“Entspannung pur und selten so viel gelacht.” 5 von 5 Sternen

Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort
Agoho, Mambajao, Mindanao 9100 , Philippinen   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Mambajao
Luxemburg, Luxemburg
“Entspannung pur und selten so viel gelacht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir sind Wiederholungstäter! Nachdem wir den Jahreswechsel 2011/12 bereits bei Michelle und Uli verbracht haben sind wir im Oktober 2013 erneut für zweieinhalb Wochen bei den Action Geckos zu Gast gewesen. Dieser Ort ist eine wirkliche Oase, ein exotischer Garten, indem man sich zwischen Palmen, Bananenstauden und den unzähligen Pflanzen bewegt. Der paradiesische Eindruck wird durch die liebevolle und humorige Präsenz des Personals unterstrichen. Michelle, Chris, Roseanne, Jane und Isa sind im Frontbereich eine absolute Bank und uns fehlen schon jetzt Ihre Mangoshakes, der frisch gebrühte Kaffe und ihr Lächeln bei jedem service. Die Küche ist ebenfalls für einen Platz auf einer doch etwas entlegenen Insel eine Überraschung. Es gibt eine tägliche Auswahl zwischen asiatisch oder europäisch orientierten Gerichten, super umgesetzt und auf Wunsch gibt es auch spezielle lokale Gerichte. Da muss man schon etwas action machen, um nicht mit mehr Gewicht abzureisen als man mitgebracht hatte. Dafür sorgen dann die täglichen Tauchgänge zu unterschiedlichen Plätzen, mit Korallengärten, Abhängen oder auch muddives mit Froschfischen, Pegasus und Seepferdchen als Höhepunkte. Jet Jet, Wing, Arno, Tintin, Max und Eric machten jede Ausfahrt zu einem Schmankerl. Grossfische schwimmen allerdings woanders. Da unser Aufenthalt in die Zeit des Taifuns Yolanda/Haiyan gefallen ist, möchte ich sagen, das auch in dieser Zeit für unsere Sicherheit gesorgt wurde. Wing, Michelle und Uli haben uns kurzfristig in einem Hotel untergebracht welches aus Stein gebaut war. Gottseidank gab es auf Camiguin jedoch keine wesentlichen Sturmschäden und so präsentierte sich Action Geckos auch danach ohne Veränderungen. Ein Dankeschön natürlich auch an alle anderen der Crew und insbesondere an Larney, die alle Fäden in der Hand hält. Bei der Grösse des Resorts spielen natürlich auch die anderen Gäste eine wichtige Rolle. Wir haben uns mit allen sehr wohlgefühlt und das Resort bietet auch genug Rückzugsmöglichkeiten. Tja, jetzt sind wir wieder in unserer Welt, doch es ist gut zu wissen, "da ist noch etwas da draussen" dafür ein riesiges Dankeschön an das ganze Action Geckos Team! Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten. Jürgen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wieder zurück im kalten, grauen Deutschland wollten wir uns nochmals bedanken für die perfekten Tage bei Action Geckos.
Gebucht haben wir über Absolut Scuba, durch die erstklassige Beratung bei Frau Rossbach haben wir uns für 5 Nächte Action Geckos entschieden.
Das kleine Resort steht unter Deutsch/Schweizer Management und ist wirklich klasse zum runterkommen, für jung und alt :-)! Die Anlage ist schön an die Umgebung angepasst und überzeugt durch die kleinen, vielen Details, wie zum Bespiel die schöne Beleuchtung an den Palmen und Pflanzen. Die Zimmer sind einfach aber wirklich nette Eingerichtet. Essen, bestellt jeder Gast ala Carte. Jeden tag gibt es irgendwelche Specials (Asiatisch, Europäisch Italienisch) und alles ist ist frisch und für jeden was dabei und natürlich super günstig! Durch Uli (Manager) erfuhren wir die Adventure Möglichkeiten der Insel. Vom Tauchen über Vulkanbesteigung, Massagen und vieles mehr. Die einzelnen Aktivitäten kann jeder kurzfristig entscheiden. Roller meeten und die Insel alleine erkunden, können wir nur jedem empfehlen. Kurz und schnell gesagt, das Resort ist absolut super für jederman. Jederzeit wieder! Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen und es ist alles möglich einfch kurz fragen und das Team, wird einem helfen.

Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal. Kathrin und Ben

• Aufenthalt September 2013, Paar
Irrel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ursprünglich waren auf Camiguin für uns nur 3 Nächte geplant. Schon im Vorfeld unserer Reise überzeugte uns Michèle doch mind 5 zu bleiben, was ein Glück! Denn wir mussten feststellen das nicht so schnell kaputt geht wie ein guter Plan! Wir sind sozusagen auf Camiguin gestrandet, was aber nachdem wir die ersten Tage dort verbracht hatten überhaupt kein Drama war. Unsere Abreise am 5 Tag mit der Fähre wurde durch einen kleinen drohenden Sturm gecancelt. Aber durch Michèle' s tolle Unterstützung war es überhaupt kein Problem die Tickets umschreiben zu lassen. ABER es kam schon wieder anders, denn wir bemerkten, dass die nun fehlenden zwei Tage unsere Weiterreise nach und auf Negros sehr stressig machen würden, wieder wurde die Reiseroute geändert. An diesem Abend nach etlichen Telefonaten kamen wir zum Schluss, das wir doch eigentlich gar nicht weg wollten.
Zur Belustigung aller, ( gelle Michèle und Uli) wurde nochmals umgeplant und wir blieben den Rest unseres Urlaubes einfach dort. Man gab uns den Namen: "die Gäste die nicht mehr gehen wollen"!
Und ja warum sollte man dort auch weg wollen???
In den 10 Tagen haben wir soviel tolles erlebt. Dreimal sind wir mit dem Moped über die Insel und haben immer wieder neue spannende Sachen erlebt. Die Wasserfälle haben wir mit einem sehr netten Guide auf einer sehr abenteuerlichem Dschungeltour erkundet und konnten dort unvergesslich im Becken der Fälle schwimmen. Zurück bei den Action Geckos erwartete uns ein gigantisches Mittagessen, ich glaube das waren die besten Spaghetti die wir je gegessen haben.

Ca. 10 Tauchgänge könnten wir erleben, an unterschiedlichsten Plätzen mit einer Vielfalt an Abwechslung der Unterwasserwelt. Für mich als Anfänger war immer bestens gesorgt und ich hatte nie das Gefühl alleine zu sein, ein dickes Dankeschön nochmal an JetJet, sie hat sogar bei mir genügend Vertrauen aufgebaut, das ich mich zu einen Nachttauchgang hinreißen ließ, und das war echt ein Erlebnis. Selbst bei schlechtem Wetter waren die Tauchgänge super geplant, so dass die Regentage für uns überhaupt kein Problem waren.
Tja und da der Aufenthalt doch länger war, habe ich mich entschieden dort den Nitrox-Schein zu machen, lieben Dank an Uli für deine Geduld:-))
Insgesamt ein perfekter Aufenthalt, überaus nettes und fürsorgliches Personal, geniales Essen, liebevoll hergerichtete Bungalows wo man abends oftmals eine kleine Überraschung findet in Form von ein paar netten Zeilen mit und aus Blumen!! Tolle Lage und und und schaut's euch selber an...

Ach, und ein Highlight natürlich das Silvester BBQ, ganz toll und lecker am Strand!!!
Wenn wir wieder kommen, müsst ihr echt aufpassen das ihr uns nochmal los werdet;-)
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen!
Dankeschön nochmal an euch ALLE!
Grüße Sabine und Jochen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im September 2011 zum ersten Mal für 2 Wochen bei den Action Geckos auf Camiguin zu Gast. Für uns war es damals der perfekte, und ein wirklich unvergesslicher Urlaub, dem wir noch lange "nachtrauerten". Also beschlossen wir auch dieses Jahr unseren Urlaub bei den Action Geckos zu verbringen, und es war genauso toll wie vor einem Jahr. Mit dem einen Unterschied, dass uns Michèle dieses Mal mit ihrem Staff eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit auf White Island (kleine Sandbank mitten im Meer) organisiert hat. Wofür wir dir, Michèle, und deinem ganzen Team nochmals ganz herzlich danken wollen! Michèle hat sich wirklich um alles was unsere Hochzeit betroffen hat, gekümmert: einholen der Bewilligungen, Organisieren des Priesters, Kutsche, Blumenschmuck, Essen für den ganzen Tag, Lechon für unsere Gäste (der ganze Staff), Hochzeitstorte, Dekoration und Ablauf der Zeremonie auf White Island, DJ,... und sie hat dabei alles auf den Punkt getroffen. Michèle hat alles sehr liebevoll geplant und uns über den Tag verteilt mit kleinen Überraschungen eine Freude gemacht. Auch der ganze Staff war super bemüht uns diesen Tag, den wir uns so schön nicht erträumt hatten, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für Leute die abseits des traditionellen Hochzeitstrubels und auf einer wunderschönen, kleinen Insel heiraten wollen: das Action-Geckos-Team ist wirklich sehr zu empfehlen - aber nicht nur wegen des Heiratens!
Wir haben uns auch sonst wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die sehr gute Küche und den leckeren Fruchtsäften, gefolgt von einigen Rum-Cokes am Abend, hat es uns an nichts gefehlt. ;-) Auch das Tauchen mit Romeo, Wing und Tintin war wieder genauso interessant und witzig wie voriges Jahr. Die Tauchgänge wurden uns auch bei nicht so tollem Wetter individuell und bestens organisiert, und auch auf die Bootscrew war wieder vollster Verlaß. Obendrein hat uns Michèle auch noch alle Transfers für die Hin- und Heimreise organisiert. Alles in allem war es wieder eine perfekte Woche.
Wir danken dem Action-Geckos-Team für das großartige Engagement, für die Freude und Leidenschaft mit der es das Resort führt, und uns und vielen anderen damit einen tollen und entspannten Urlaub ermöglicht!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Im Laufe meiner Reise habe ich einige Hotels, Guesthouses und Anlagen besucht, ja... und die Camiguin Action Geckos stechen absolut aus der Masse heraus!

Ich habe meine Zeit dort so sehr genossen... selbst als Alleinreisende war ich nicht allein... ausser natuerlich, ich wollte es tatsaechlich! ;-) Ich habe einige Touren gemacht, lecker gegessen, sehr gut geschlafen und tolle Menschen kennengelernt! Herz, was willst Du mehr????

Eines steht fest: Das war definitiv nicht mein letzter Besuch in diesem tollen Resort!!!

Danke fuer eine tolle Zeit und hoffentlich auf bald... bei einem weiteren Besuch auf Eurer wunderschoenen Insel! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben bei den Action Geckos knapp 14 Tage verbracht und müssen sagen, dass es unser schönster Urlaub war. Michele und Uli (und natürlich die ganze Crew) haben uns unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Das kleine Resort ist sehr gepflegt, die Cottages und Beachbungalows sind großzügig eingerichtet und sauber. Das Essen im Restaurant war grandios! Immer sehr lecker und toll angerichtet. Vor allem die täglich wechselnden Specials haben wir sehr genossen. Aber ganz besonders toll fanden wir den Spanferkel-Abend (Eine philippinische Spezialität). Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an das Küchenteam und die Bar-Mädels.

Viel Zeit unseres Urlaubs haben wir unter Wasser verbracht. Hier bietet Camiguin eine Vielzahl an Tauchspots, die wir immer mit dem Boot angefahren haben. Die Spots sind abwechslungsreich und Freunde von Schnecken, Schlangen, Schildkröten und v. b. F. werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Es werden auch Tagesausflüge zur vorgelagerten Insel Mantigue mit BBQ organisiert, die man nicht verpassen sollte. Getaucht wird grundsätzlich in kleinen Gruppen, auf einen Guide kommen max. vier Taucher. Was man unbedingt erwähnen muss ist, dass uns während des gesamten Urlaubs keine Taucher eines anderen Bootes begegnet sind. Man fühlt sich wirklich wie ein Pionier. Die Tauchbasis der Action Geckos bietet ein "Rundum-Sorglos-Paket", denn wenn man nicht möchte muss man sich wirklich um nichts kümmern. Aufbau, Abbau, Tragen und Reinigung des Equipments ist im Tauchpreis enthalten. Die Crew kümmerte sich mit größter Sorgfalt um unsere eigene Ausrüstung.

Wenn man sich mal vom Tauchen "erholen" möchte, wird es trotzdem nicht langweilig. Denn es besteht die Möglichkeit viele Adventure-Touren und Ausflüge zu machen, z. B. Island Crossing, Rappelling & Canyoning oder sogar eine Vulkanbesteigung (welche wir eventuell beim nächsten Mal angreifen werden). Die Insel bietet viele Möglichkeiten und mit den Tips von Uli haben wir eine tolle Zeit gehabt. Bemerkenswert ist, dass man im Gegensatz zu anderen Urlaubsgebieten auf Camiguin nicht als Geldquelle gesehen wird sondern als Gast. Man fühlt sich daher sofort auf der Insel willkommen. Viele Einheimische sprechen gut Englisch und man kommt so schnell ins Gespräch und erfährt viel über Land, Leute und Kultur.

Dieser erlebnisreiche Urlaub wurde von unserem Heiratsantrag gekrönt und wie sich das für Taucher gehört, fand er natürlich unter Wasser statt. Ich hatte schon vor unserem Urlaub Kontakt zu den Geckos aufgenommen und von meinem Vorhaben berichtet. Michele arbeitete ein perfektes Drehbuch aus und überraschte meine Verlobte während eines gemeinsamen Tauchgangs mit einem riesige Plakat an einer Riffwand. Doch es ging noch weiter, denn im Laufe des Tages erwarteten uns noch viele kleine Überraschungen. Vielen lieben Dank an Michele und Uli für die tolle Organisation dieses unvergesslichen Moments und an das ganze Action Geckos Team für die Glückwünsche.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Biberist - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im Oktober 2011, 2 Wochen bei den Geckos! Das einzige negative was wir sagen können, ist das die Zeit leider viel zu schnell verging! Ansonsten können wir uns all denen die vor uns dieses Resort bewertet haben, zu 100% anschliessen! Noch nie hatten wir einen so erholsamen Urlaub wie im Action Geckos Resort, wo man sich wie im Paradies fühlt! Unter der Leitung von Michèle und Uli wird das kleine Resort mit viel Herz, super geführt sowie gehegt und gepflegt! Die grüne schöne kleine Anlage liegt direkt an einem sauberen, schwarzen Strand in einer kleinen Bucht wo man faszinierende, stimmungsvolle Sonnenuntergänge betstaunen kann! Die Gartenanlage und die Cottages sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das gesamte Personal ist super freundlich, sehr herzlich und hilfsbereit und stets zu einem Spass bereit! Das Essen war super lecker, die Küche zauberte täglich neue Kreationen und ging auf spezielle Wünsche ein. Man wird einfach von A-Z verwöhnt! Die Herzlichkeit von Michele spührt man im ganzen Resort und sie unternimmt alles mögliche damit es den Gästen an absolut nichts fehlt! Die Tauchplätze sind wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten zu herrlichen Ausflügen auf der noch unberührten, wunderschönen Insel Camiguin! Nochmals an ALLE Geckos ( Michèle, Uli, Wing usw) ein riesiges, herzliches Dankeschön für den super schönen Urlaub bei Euch und ein grosses MERCI für die Herzlichkeit welche Ihr alle auch Thomas entgegenbgebracht habt! Wir werden bestimmt wieder kommen, nicht nur um den Tauchschein doch noch zu machen sondern, in der Hoffnung Euch alle wiederzusehen und um paradische Tage im Action Geckos Resort zu verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort

Anschrift: Agoho, Mambajao, Mindanao 9100 , Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Camiguin > Mambajao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Mambajao
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camiguin Action Geckos Dive And Adventure Resort
Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Hotel Mambajao
Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Hotelanlage
Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort Mambajao

Wenn Sie Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.