“Wunderschöner Platz aber...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Ballenas Escondidas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Barbara de Samana suchen?
Hotel Las Ballenas Escondidas
Hotel Las Ballenas Escondidas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#55 Highway 5, Los Naranjos | Halfway between Samana & Las Galeras, Santa Barbara de Samana 83675, Dominikanische Republik   |
Südtirol
“Wunderschöner Platz aber...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist ein Paradies, die Lage, der Pool ist Super und das Essen hervorragend aber...
Die Zimmer sind nicht richtig sauber und das schlimme sind die Käfer, Spinnen Riesentausendfüssler und noch andere nicht idetifizierbare Insekten im Zimmer. Mann schläft allso sicher nicht nur mit den gebuchten Gästen im Zimmer. Wir sahen am nächsten Tag aus wie Streuselkuchen! Strom für maximal zwei Stunden vorhanden .Klima funktionierte nicht und der Ventilator war viel zu laut (wenn es Strom gab)! Wir haben fast die ganze Nacht nicht geschlafen wegen der Hitze und den Krabbeltieren. Und die Preise sind für das gebotene viel zu teuer. Nie Wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Las Ballenas Escondidas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Ballenas Escondidas

Anschrift: #55 Highway 5, Los Naranjos | Halfway between Samana & Las Galeras, Santa Barbara de Samana 83675, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Santa Barbara de Samana
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Santa Barbara de Samana
Las Ballenas Escondidas Hotel

Wenn Sie Hotel Las Ballenas Escondidas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.