“Super Fahrt mit echtem Abenteuercharakter!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tauro Tours

Tauro Tours
Avenida Circunvalacion Building 16 | Local #4, Postal Code 32000, Santa Barbara de Samana, Dominikanische Republik (ehemals Razor Tours)
+1 849-658-8997
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Stuttgart, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Fahrt mit echtem Abenteuercharakter!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben nach den positiven Bewertungen über Melvin und seinem Team bei ihm gebucht, Es hat alles wunderbar vom Anfang bis zum Ende funktionert. Wir haben den Ausflug ATV Quad Tropical Adventure to World Famous Beach PLAYA RINCON gebucht - meine Frau und ich und ein deutsches Paar, welches wir am Flughafen/Hotel kennengelernt haben. Es hat riesig Spaß gemacht. Meine Frau hatte etwas Angst vor der Fahrt, aber Melvin hat kurzerhand seinen Cousin gebeten, bei hr mitzufahren, alles kein Problem. Melvin fuhr immer vorneweg. Die Aussichten auf Land und Leute, Fauna und Flora waren einfach unvergesslich. Melvin hat einmal für eine deutsche Fluggesellschaft gearbeitet und spricht sehr gut die deutsche Sprache - er hat viel und viel Lustiges und Interessantes zu erzählen.

Wir danken ihm und seinem Team nochmals von ganzem Herzen!!!

Aufenthalt September 2013

Hebertshausen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Quad-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Melvin Moya, der Besitzer von Razor Tour, hat uns einen tollen Ausflug mit den Quads präsentiert, den man so schnell nicht mehr vergessen wird. Alles war bestens, zusammen mit seinem Personal hat er hilfsbereit und kompetent dafür gesorgt, dass man sich jederzeit sicher fühlte. Er verlor auch nicht die Geduld, als Übereifrige den Quad im Wasser zum stehen brachten, nach kurzer Wartezeit ging es dann ganz normal weiter. Aufgrund seiner Sprachbegabung kann Melvin sehr viel über seine Heimat vermitteln und es kommen auch viele lustige Dialoge und Gruppengespräche zustande. Insgesamt war diese Tour ein Höhepunkt auf der 14 tägigen Karibik reise und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Melvin Moya und Razor Tour sind absolut TOP ! Peter+Margret

Aufenthalt Dezember 2012
“Quad-Tour playa Rincon, einfach grossartig!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren diese Woche bei dieser Quad-Tour dabei, und es hat uns beiden unheimlichen Spass gemacht. Wir würden dies jederzeit wieder tun. Melvin Moya ist also ein echter Spassvogel, total nett und hilfsbereit. Die Begleiter auf der Tour haben immer auf die Gäste aufgepasst und so konnte man sich stets sicher fühlen.

Liebe Grüsse von den beiden Schweizern (Schweizergewicht :-) ) die immer klitsch-nass waren.

Aufenthalt Januar 2012
Oldenburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geniale Quad-Tour - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Im 5.12. waren wir während einer Kreuzfahrt für einen Tag in Samana Bay und hatten übers Internet die Firma Razor Tour entdeckt.
Die Quad-Tour war einfach nur genial und Melvin, der Inhaber von Razor-Tours, der unser Guide war, war einfach nur super.
Wir hatten das Glück, an diesem Tag die einzigen Gäste zu sein, hatten somit eine Privattour. Wir sind noch nie Quad gefahren, fühlten uns aber sicher und gut aufgehoben: Malvin fuhr voraus, sein Cousin fuhr hinter uns her. Nach kurzer Eingewöhnung über Asphalt begann dann die Off-Road-Tour über Stock und Stein, ein riesiger Spaß.
Wir machten einen Stop an einer Schule und erfuhren von Melvin, der ein hervorragendes Deutsch spricht!, und dem Lehrer einiges über das Schulssystem. Wir machten eine Pause in einer urigen Bar an einem einsamen Strand und tranken Pina Colada aus einer Cocusnuss. Weiter ging es zu einem kleinen Wasserfall, zu dem wir zu Fuß liefen. Letztlich hielten wir noch an einer Plantage und uns wurde der Anbau und die Verarbeitung von Cacao genau erläutert und wir durften alles probieren. Einen leckeren Obstsalat gab es auch.
Insgesamt war es einer unserer schönsten Ausflüge, denn die Mischung aus Spaß beim Quadfahren und vielen interessanten Informationen über die Insel war einfach gelungen. Zudem haben wir uns fernab der typischen Touristenpfade der Dom. Rep. bewegt und hatten einen tollen und super freundlichen Guide, der sehr viel über seine Insel zu erzählen hatte.

Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an Melvin für diesen tollen Tag!!

Aufenthalt Dezember 2011
Lüdenscheid, Deutschland
“Reitauflug zum Wasserfall El Limon, einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Im Dezember haben wir während unserer Karibikkreuzfahrt einen Tag in Santa Barbara de Sanaba angelegt. Wir haben den Reitausflug zum Wasserfall El Limon bei Razor Tours bereits von zu Hause aus gebucht uns waren super zufrieden!

Wir wurden bereits am Hafenausgang erwartet, und waren völlig überrascht, dass uns Malvin, unser Reiseleiter, in perfektem deutsch begrüßte! Damit hatten wir nicht gerechnet, da ja auch der vorherige Schriftwechsel auf englisch war, umso mehr haben wir uns gefreut. Wir waren an diesem Tag nur 4 Gäste (mit uns noch ein weiteres Paar, ebenfalls von der AIDA) und wurden in einem kleinen Van zu den Pferden gefahren. Auf der Fahrt erzählte uns Melvin viel über Land und Leute. Auch ein Fotostop war natürlich unterwegs möglich! Bevor unser Ritt losging, gab es erst noch frisches Obst und einen dominikanischen Kaffee (stark und mit viel Zucker!). Wir wurden mit Helmen ausgestattet und hatten noch die Möglichkeit uns Gummistiefel auszuleihen, falls wir unsere eigenen Schuhe nicht dreckig machen wollten. Dann ging es durch recht steiles und steiniges Geläde zum Wasserfall, mit dabei war immer unser persönlicher Pferdeführer. Das letzte Stück dorthin muss man dann zu Fuß zurücklegen. Unsere Pferdeführer haben uns dabei begleitet und standen auf dem teils rutschigen Boden immer hilfsbereit zur Seite. Der Wasserfall hat uns wirklich gut gefallen und die Bilder die wir davon gesehen haben, haben auch nicht zu viel versprochen! Der Aufenthalt dort war etwa 30 Minuten, bevor es zuerst wieder zu Fuß hinauf ging und dann mit den Pferden zurück. Am Ausgangspunkt angekommen, gab es Softdrinks nach Wahl und die Möglichkeit dort etwas zu essen und einige Souveniers zu kaufen. Dort angeschlossen ist auch noch eine kleine Zigarrenfabrik in der uns gezeigt und erklärt wurde, wie die Zigarren hergestellt werden. Die Zigarren konnten dort getestet und natürlich auch gekauft werden. Dann ging es zurück Richtung Schiff. Wir hatten die Wahl, uns direkt zum Schiff bringen zu lassen, oder vorher noch in der Stadt zu halten. Wir haben uns dafür entschieden, in der Stadt auszusteigen und dann die Promenade entlag Richtung Schiff zu bummeln. Es sind keine weiteren Kosten angefallen, jedoch haben wir unseren Pferdeführern jeweils 10$ Trinkgeld gegeben, da die wirklich nett waren uns sich sehr bemüht haben!

Es war ein wirklich toller Tag und der Auflug ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011