“Quad Tour mit Razor Tours - einfach toll! Sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tauro Tours

Tauro Tours
Avenida Circunvalacion Building 16 | Local #4, Postal Code 32000, Santa Barbara de Samana, Dominikanische Republik (ehemals Razor Tours)
+1 849-658-8997
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Frankfurt
“Quad Tour mit Razor Tours - einfach toll! Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben Anfang April 2011 eine Kreuzfahrt in der östlichen Karibik gemacht. Natürlich wollten wir hier die bestmöglichen Ausflüge auswählen. Dies ist nicht gerade einfach, bei der riesigen Auswahl. Unser 1. Stop war in Samana. Nach Recherchen im Internet bin ich auf Razor Tours gestoßen. Vorweg ist zu sagen: Absolut super toller Ausflugsanbieter!.
Aber nun weiter: Bereits im Vorfeld habe ich Kontakt per email aufgenommen - und bekam prompt alle meine Fragen beantwortet. Sogar auf deutsch !!!!
Ich habe die Quad Tour bei Razor Tours gebucht. Melvin war der Tourguide.

Bei Ankunft standen direkt alle Quad`s bereit, so dass es nach einer kurzen Einweisung sofort losging. Die Quad`s waren in einem Super Zustand (Helme gabe es natürlich auch). Unsere Gruppe war auch glücklicherweise nicht riesig, so dass das Fahren mit ca. 15 Quad`s schon einen riesigen Spaß bereitet hat.

Die Tour hat ca. 4 Stunden gedauert, inkl. Pause an einem traumhaften Strand, einem Wasserfall, und einer typischen Taverne.

Was noch besonders zu erwähnen ist, dass ständig 2-3 Quad`s mit der Crew von Razor Tours neben / hinter / vor uns fuhr, so dass nichts passieren konnte.

Wer einen besonders schönen Ausflug mit Einblicken fernab der typischen Eco-Touren haben möchte, sollte unbedingt diesen oder einen anderen Ausflug bei Razor Tours buchen. Melvin weiß einfach alles von "seiner Insel" und beantwortete auch immer alle Fragen sofort. Toll auch, dass er individuelle Touren innerhalb der Domrep. organisiert.

Absolut zu empfehlen! Der nächste Urlaub wartet hoffentlich nicht allzu lange.

Aufenthalt April 2011