“Entspannung und Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Dalaman
Eschenbach
“Entspannung und Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Seid 11Jahren komme ich in dieses Hotel. Ich las die Bewertungen und bin entsetzt. Dieses Hotel kann man in ein paar Stunden nicht bewerten. Was einige als Klärschlamm bezeichnen ist Natur pur. Aus diesen Algen werden zum Beispiel Koemetika hergestellt. In laufe der Jahre hat sich sehr viel zum positiven verändert. Es gibt keine Chlorbecken sondern nur Mineralbecken .
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist abwechslungsreich.
Klar richt es in der Anlage aber das ist Schwefel. Jedes Thermalbad mit Schwefel riecht.
Man kann sich sehr gut erholen und es gibt einen super Spa-Bereich. Für jeden ist etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Ich bin empört!!! Was für eine schlecht-falsche Bewertung! Kein Wort von der Bewertung entspricht der Wahrheit. Bei diesem Haus handelt es sich um ein Sanatorium. Dieses Sanatoruim liegt in einer Ökologisch-sauberer Umgebung. Der Beweiss dafür sind die Nilschildkrötten "Trionixe", die bekanntlich NUR und AUSSCHLIESSLICH in Ökologisch sauberen Wasser wohnen KÖNNEN. Die Trionixe habe ich selber jeden Abend eine Woche lang gefüttert. Wenn das Abwasser ist, wie können die Schildkröten dort überleben? Zudem ist es einer der wenigen Sanatorien auf der Welt, wo Psoriasis behandelt wird. In der Grotte kann man Asthmaleider erleichtern. Wie gesagt, es geht hier um einen Sanatorium, wo man hinfährt um schwere Krankheiten zu heilen und nicht Saufurlaub zu verbringen. Im Haus herrscht eine Familiäre Atmosphere. Das Essen ist Diätisch und Aubwechslungsreich. Die zimmer sind geräumig, hell und gut ausgestattet. Ein Kompliment an die Putzfrau. Jeden Tag hat sie uns mit verschidenen frischen Blumenmustern auf dem Bett, im Bad und auf dem Balkon überrascht. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe für Details ausgestattet. Ah, ja z udem Geruch. Ja, das stimmt, es stinkt. Aber der Gründ dafür ist Schweffel, und Schweffel hat einen Geruch. Leute, die Ahnung von den Naturschätzen haben, wissen es.Das Wasser reicht an über 56 Mineralien. Ich kann stundenlang über dieses Wunderbare Haus erzählen. Das wichtigste dennoch ist, hier wir die Gesundheit wieder gegeben! Und das ist sehr kostbar!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Spa Hotel ThermeMaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Hotel ThermeMaris

Anschrift: Incebel Mevkii, Dalaman 48770, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalaman
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dalaman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Hotel ThermeMaris 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Hotel ThermeMaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalaman Hotel
Hotel Dalaman
Therme Maris
Thermemaris Dalaman
Dalaman Therme Maris
Dalaman Bewertungen
Thermemaris Hotel Dalaman

Wenn Sie Spa Hotel ThermeMaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.