“Ein Häuschen ganz für uns allein!” 5 von 5 Sternen

Domaine de Joreau
La Croix de Joreau, 49350 Gennes, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gennes
Köln
“Ein Häuschen ganz für uns allein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Häuschen, das wir gemietet haben, liegt neben dem Hauptgebäude und absolut separat. (Nähe zu Tours /Angers) Wir konnten ungestört grillen und gemütlich den Tag ausklingen lassen. Alles ist vorhanden! Nichts fehlt! Die Zimmer sind gemütlich und alles ist liebevoll ausgestattet. Wir sind 2 Paare +/-50.
Selbst Anfang Mai war das Wetter prima und wir konnten tolle Touren machen zu den wichtigsten und schönsten Schlössern und Sektkellern. Anbei möchte ich die liebevolle, witzige und sehr informative Reiseführung von Susi (www.susi-tours.com) erwähnen. Alles auf deutsch (englisch/franz.) zu erfahren war super und wir hatten viel Spaß mit ihr. Sie hat uns einen Tag lang eine tolle Tour zusammengestellt, mit allem was die Gegend für uns bereit hielt.
Ein tolles Ferienhaus (Gites) als Basis für den Urlaub an der Loire und eine liebe Unterstützung durch die Gastgeberin Petra.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Joreau, Propriétaire von Domaine de Joreau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Allerbesten Dank für diese positive und ausführliche Beurteilung. Es ist alles betont, was für mich als Gastgeberin wichtig ist (Ausstattung, Betten, Unabhängigkeit aber trotzdem Unterstützung etc.).
Schön, wenn die persönliche Reiseleitung von Susi den Eindruck abgerundet hat. Immer wieder herzlich willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Mit der Übernachtung in Gennes hatten wir einen super Start in unsere Radtour an der Loire. Tolle Unterkunft, sehr schöne und gemütliche Zimmer und ruhig gelegen am Loireradweg. Das Frühstück und auch das Abendessen waren super lecker. Die freundliche Gastgeberin Petra war sehr hilfsbereit und gab uns wertvolle Tipps für unsere weitere Tour.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Schon bei der Ankunft beeindruckt diese Unterkunft durch ihre idyllische Lage . Ebenso einladend ist das Haus im Inneren gestaltet. Die geräumigen Gästezimmer und der Frühstücksraum sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Auch das sehr leckere Frühstück und die netten Gespräche mit der freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberin haben zu einem für uns rundum sehr schönen Aufenthalt beigetragen. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Domaine de Joreau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Joreau

Anschrift: La Croix de Joreau, 49350 Gennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Gennes
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gennes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Joreau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domaine de Joreau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.