“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Bachlein 9, 96268 Mitwitz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mitwitz
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Kinder haben hier, auch dank Christian, jede Menge Spaß!
Das Bächlein ist ein sehr schönes, gemütliches Familienhotel! Langeweile gibt es nicht, auch bei Regen gibt es immer was "zu tun".
Die Familie Jung sind sehr nette Gastgeber mit einem offenen Ohr für alles!

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Rödental
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zum essen im Waldhotel Bächlein bei Mitwitz ohne Voranmeldung. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr gut, die Karte zwar knapp aber doch für jeden Geschmack was dabei. Die Fische schwimmen in einem Außenbecken und kommen von da gleich auf den Tisch. Die Atmosphäre ist sehr schön, wir waren in einer Bauernstube mit Kachelofen und vielen alten Bildern, sehr gemütlich.
Gerne kehren wir wieder ein, wenn unser Weg bei Ihnen vorbeiführt.
Über das Hotel kann ich nichts schreiben, wir haben nicht übernachtet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Idar Oberstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein großes Hotel, fast leer im November aber ohne Flair und Herzlichkeit der Inhaber. Für Familien mit Kindern sicherlich reizvoll, für den Geschäftsreisenden eher nicht. Kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, das Handy geht nur manchmal, eine Zeitung am Morgen nicht für die Gäste, sondern für die Seniorwirtsleute, der Kaffee in kleinen Kannen, nicht wirklich gut fürs Geld.

Zimmertipp: fast egal, wenn keine Kinder da sind
  • Aufenthalt November 2013, Business
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in toller Lage im Frankenwald, absolut ruhig. Viele Familien mit Kindern, aber nicht störend. Straßenlärm wäre viel schlimmer ... ;-)
Das Essen ist gut, aber nicht exklusiv, wenn man ander Lokalitäten gewohnt ist. Service im Restaurant könnte besser sein. Die Zimmer erscheinen allesamt schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise kommt fast kein Wasser aus der Brause der Dusche. Kein Shampoo oder Duschgel, wie sonst mittlerweile überall üblich.
Betten und auch Frühstück soweit ok, aber für den Preis nicht ganz die richtige Leistung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Viechtach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel wurde über EXPEDIA gebucht.
Das Hotel ( eine große Anlage ) liegt mitten im Frankenwald. Sehr idyllisch und ruhig, dadurch kann die Anreise etwas nerven. Wenn man Urlaub hat dürfte dies jedoch kein Problem sein.
Das Hotel teilt sich in Haupthaus und Nebenhaus ( mit unterirdischem Zugang ) auf. Aufzug ist vorhanden.
Der Empfang war sehr freundlich wie auch das übrige Personal.
Das Zimmer war typisch fränkischer Stil, mit geräumigem Bad, Balkon war sehr sauber.
Ein kleiner Wellnessbereich mit Fitnessraum und kleinem Schwimmbad runden den Aufenthalt ab. Ebenso für Kinder der Streichelzoo.
Das Essen ist fränkisch rustikal und zum fairem Preis.
Die Parkplätze vor Ort sind kostenlos.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte es ein schöner Familientag werden können, an dem wir alle Mal wieder an einem Tisch saßen.

Das Essen beim Karfreitagsbuffet war geschmacklich knapp über Durchschnitt, handwerklich gut, aber zu einem sagenhaft günstigen Preis. Die junge Dame vom Service machte kleinere Fehler durch ihre Freundlichkeit und Natürlichkeit mehr als wett.

Was aber leider immer noch schwer im Magen liegt, war der Fehler bei der Tischreservierung: Man versprach uns Vorspeisen, Fisch, Fleisch (!) und Desserts. Dass es dann doch kein Fleisch gab, fanden wir nicht so tragisch, einige von uns hatten sich aber sehr auf die Desserts gefreut, die dann allerdings auch ausgefallen sind (ergibt auch Sinn bei der günstigen Kalkulation). Als wir unsere Enttäuschung zum Ausdruck gebracht haben, gab es nicht einmal ein Wort des Bedauerns seitens der Chefin, nur den geschäftstüchtige Hinweis, wir könnten ja aus der Karte bestellen - die Servicedame rettete die Situation, indem sie uns zum Kaffee eingeladen hat. Schade, Reklamationshandling geht anders...

• Aufenthalt April 2012
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben einige Wintertage und Sylvester dort verbracht. Das Sylversterbuffet war sehr gut und eindrucksvoll, das Essen (Buffet) insgesamt gut bis sehr gut allerdings so gut wie keine Nachspeisen im Angebot (jeweils nur eine Nachspeise, beispielsweise Eis, aber kein wirklich gutes, oder mäßiger Kuchen).
Die Zimmer waren naja. Alt aber ok, wenn man sich nicht allzulange darin aufgehalten hat. Die Matratzen hängen schon durch
Der Wellnessbereich ist gut, auch ziemlich neu und unterirdisch vom Zimmer aus erreichbar.

Für die Kinder war es ganz toll, also für Familienurlaub schon zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel Bächlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Bächlein

Anschrift: Bachlein 9, 96268 Mitwitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Mitwitz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mitwitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Bächlein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Bächlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Bächlein Mitwitz

Wenn Sie Waldhotel Bächlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.