“Ausgezeichnete thailändische Küche in familiärer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Sen Restaurant
Westlicher Stadtgraben 24a, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
+(49)991 38319032
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Deggendorf
Beschreibung: Sen Restaurant Viet-Thai Spezialität.Essen ist in Vietnam eine hohe Lebenskunst. Erleben.Erleben Sie die köstliche Vielfalt hier bei uns!
Erding, Deutschland
“Ausgezeichnete thailändische Küche in familiärer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Sen Restaurant ist mit Abstand unser Lieblingsrestaurant in Deggendorf. Seit ich es mit meiner Freundin im Laufe unseres Studiums entdeckt habe, haben wir kaum eine Gelegenheit ausgelassen dort zu essen.

Das Essen ist durchweg sehr gut, besonders das Thai-Curry ist äußerst geschmackvoll, auch wenn es für thailändisches Essen eher mild ist (Deswegen nur 4/5 Sternen von mir, wobei das bei Personen, die nicht so gerne scharf essen, vermutlich ein Pluspunkt wäre). Darüber hinaus ist das Essen immer sehr schön auf dem Teller angerichtet, meist mit Obst und Salat. (Preis Abends für Thai Curry mit Huhn: 8,70 €).
Auf eine Garnelen-Suppe, Frühlingsrollen oder Sate-Spieße als Vorspeise sollte man auch nicht verzichten.

Der Service ist äußerst freundlich und kompetent. Im Lokal herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Die Portionen sind groß und ich habe noch kein anderes thailändisches Restaurant gefunden, bei dem man für eine vergleichbaren Preis so gut essen kann. Auch die Getränke, inklusive Cocktails sind da keine Ausnahme. Für 2,60 € bekommt man ein Erdinger Weißbier und für 4,90 € einen Caipirinha.
Besonders die Mittagsangebote sind noch hervor zu heben. Für etwa 7 € bekommt man mittags eine große Portion rotes Thai-Curry mit knuspriger Ente.

Für Studenten gibt es zusätzlich noch 10% Preisnachlass.

Bei sonnigem Wetter kann man draußen auf einer schönen Terrasse sitzen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Deggendorf, Deutschland
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein kleines, aber sehr gemütliches Lokal mit hervorragendem Service (Note 1) und ebenso gutem Essen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente