“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Deggendorf
Zeven, Deutschland
“sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Immer wenn ich in der Nähe bin versuche ich in diesem preiswerten und sehr geräumigen Hotel zu übernachten, Die Zimmer sind riesig, auch als einzelzimmer immer mit doppelbett, sehr grosses Badezimmer top ausgestattet, alles im allen ein sehr zu empfehlenswertes Hotel in Deggendorf bei Passau. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Sauna ist verhältnissmässig klein aber ausreichend

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben im August 2009 unsere Hochzeitsgesellschaft hier untergebracht.
Da ich selbst aus der Hotellerie komme bin ich sehr skeptisch gewesen und habe mir vor der Reservierung Zimmer zeigen lassen. Ich konnte keine Mängel oder großartig Schmutz feststellen. Also für 2 Nächte gut 20 Zimmer gebucht. Alle Gäste waren komplett zufrieden.
Angefangen von der liebevollen Einrichtung des Hauses (viel Glanz, antike Möbel, mediterraner Touch) bis hin zum Service war alles perfekt.
Da das Hotel privat geführt ist, springen die Angestellten auch mal zwischen Restaurant und Rezeption hin und her. Aber immer sehr freundlich und ohne Beeinträchtigung für den Gast.
Die Zimmer haben ausreichende bis großzügige Größe (es gibt 2 Kategorien), die Betten sind super bequem, alles war sehr sauber (mein Check ging unters Bett, in die Schränke, an Dusche, WC und Zahnputzgläser).
Selbst die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sind sehr schick, u.a. mit kleinen Stoffhandtüchern zum einmaligen Benutzen.
Die Essensräume sind auch sehr angenehm eingerichtet, überall sind Stoffservietten und Tischdecken. Auch hier hatte ich nichts zu bemängeln.
Der Service ist von der Auszubildenden bis zum Restaurantleiter stets bemüht dem Gast einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut (wir hatten ein 3-Gänge-Menü mit vers. Gerichten zur Wahl). Neben dem Restaurant zum Frühstück und Come-Together hatten wir auch den Saal Kristina für uns. Ebenfalls mit viel Liebe eingerichtet und ausgestattet wie die anderen Räumlichkeiten.
Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Von Eiern in vers. Varianten und anderen warmen Speisen über Wurst+Käse, vers. Cerealien, Joghurt, gute Teeauswahl und vers. Brotarten hin zum guten Kaffee.
Parkplätze gibt es ausreichend entweder direkt beim Hotel oder einmal über die Straße auf einem öffentlichen Parkplatz.
Die City ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen (praktisch, wenn man die Altstadt Deggendorfs ansehen oder dort essen will).
Die Sauna etc. hat keiner unserer Gäste genutzt, da unser Rahmenprogramm viel zu voll war.
Einen Minuspunkt kriegt das Hotel für die Lage: Obwohl es Donauhof heißt, liegt es nicht direkt an der Donau. Wir fuhren mit den Autos zum Schiffsanleger. Zu Fuß müsste man das Stück in geschätzten 15-20 Minuten zurück legen können. Allerdings an einer großen Straße lang oder mit einem Umweg durch die Altstadt. Luftlinie ist die Donau nicht weit entfernt.
Und ein Hinweis: Lärmempfindliche Leute sollten evtl. Zimmer zur Donauseite hin reservieren, denn bei offenem Fenster kann man die Hengersbergerstr. hören.
Fazit: Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Donauhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donauhof

Anschrift: Hafenstrasse 1, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donauhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donauhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donauhof Deggendorf

Wenn Sie Hotel Donauhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.