“Schmackhaftes bayerisches Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, deutsch, Gaststätte
Bayern, Deutschland
“Schmackhaftes bayerisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Speisekarte überzeugt und die Gerichte sind sehr gut zubereitet. Wer gerne bayerisch isst, is(s)t hier genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2014

Kevelaer
“Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir - zwei schon etwas ältere Genießer - besuchten heute nach langer Zeit mal wieder den Goldenen Engel, um eine Kleinigkeit zu essen. Der behutsam umgestaltete Gastraum mit seinen dezent-bayerischen Akzenten wirkt sehr einladend. Die freundliche Mitarbeiterin empfing uns mit einem Lächeln, brachte uns umgehend die Speisenkarten, servierte fix unsere Getränke und nahm die Bestellung der Speisen auf. Nach erfreulich kurzer Wartezeit kam dann die Überraschung: Aus unserer Kleinigkeit zu essen wurde ein besonderes Erlebnis: Die Ofenkartoffel mit Crème fraîche und einem kleinen, perfekt gebratenen Rumpsteak sowie einer frischen Salatgarnitur waren hervorragend. Noch bemerkenswerter jedoch war das Lachsforellen-Filet, herrlich kroß auf der Haut gebraten, auf einem Bett von dünngeschnittenem Mango-Gemüse mit exotisch-süßlicher Note. Ein Genuß!
Wir kommen wieder, vielleicht hat die Küche ja noch weitere angenehme Überraschungen auf dem Herd.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente