“Aufenthalt in Ordnung, dennoch kein first class Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Deggendorf

NH Deggendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Deggendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Aufenthalt in Ordnung, dennoch kein first class Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Unser Aufenthalt dauerte ganze vier Nächte und es war nicht unser erster Aufenthalt bei NH. Der Anspruch der Hotelkette NH und der eines regulären 4 Sterne (first class) Hotels, sind weit von diesem Hotel entfernt. Der Außenbereich, die Tiefgarage und im Detail auch die Fassade machen einen sehr ungepflegten Eindruck. Das Zimmer war nach NH standarisiert eingerichtet, allerdings waren Möbel und Teppich in einem unsauberen und stark abgenutzten Zustand. Flecken im Polster der Möbel, auf den Matratzen, im Teppich, an den Wänden, einfach überall. Benutzte Wattestäbchen in den Ritzen der Polstermöbel, fehlende Schranktüren usw.! Die Mängelliste scheint fast unendlich, hinzu kommt dauerhafter Lärm durch die Massenabfertigung von Reisegruppen. Das Haus ist sehr hellhörig und so ist am späten Abend zum Check In der Busgruppen nicht mehr an Schlaf zu denken. Es scheint fast so, dass auch der Verschleiß der Zimmereinrichtung so zu erklären ist. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, Details zur Gastronomie oder andere Angebote des Hotels wurden uns dennoch bei der Anreise vorenthalten oder mussten erst durch uns selbst erfragt werden. Daher haben wir das gastronomische Angebot des Hotels gänzlich ausgelassen und selbst die Schaukästen des Hotelrestaurants wirkten wenig einladend. Ein wirklich ganz schlecht geführtes Hotel! Wir werden das NH in Deggendorf nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Geilenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Service und die besondere Freundlichkeit des Sevicepersonal vermittelt einem als Stammkunde nicht nur das man willkommen ist sondern auch ein bischen heimisches Gefühl.
Hervorzuheben ist hier Frau Kathrin Vocht, die nicht nur sehr freundlich ist sondern sich für Sonderwünsche des Kunden einsetzt und wenn es in Ihrer Möglichkeit ist auch zu erfüllen.

Zimmertipp: Obere Etage und zur Innenseite sind die ruhigsten Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthalt.Großes Bad mit großer Badewanne.Das Frühstück ist fantastisch in der Auswahl und Menge,für 15€ zusätzlich war unser Gast gut versorgt.Gutschein zu erstehen für2 Gängemenü ist eine gute Idee,das Essen war sehr gut,Getränke wurden extra berechnet.Die Lage ist sehr gut.
War ein sehr schöner Aufenthalt,daß Personal ist sehr nett und kompetent.Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt März 2013
Leverkusen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben das erste Mal im NH Deggendorf übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, obwohl die Einrichtung im Zimmer sehr einfach war. Könnte ein wenig komfortabler sein für ein 4 Sterne Hotel. Sonst war aber alles super...vor allem die Lage, sehr zentral. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Zimmer sind einfach in die Jahre gekommen. Angemackte Ecken etc. Aber durch die Sauberkeit konnte dies kompensiert werden. Gefrühstückt haben wir nicht. Sind einfach keine Frühstücker. Und für eine Tasse Kaffee und veilleicht ein Butterhörnchen war uns der Preis dann zu hoch.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Schnaittach
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Check In, welches völlig in Ordnung war, der erste Schock nachdem die Lifttür im ersten Stock aufgeht. Teppichboden versifft ( anders schwer zu beschreiben) und zwar im grossen Stil. Das Zimmer nicht viel besser. Frühstück mit €17,00 reichlich überteuert. Da bekomme ich in einem renommierten 5* Hotel für € 20,00 aber vom Feinsten.

• Aufenthalt August 2013
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Preis-Leistung passt für einen kurzen Zwischenstopp, sauber, ordentlich und alles ok.
Nur wenige kostenlose Parkplätze.
Frühstück gibt's in der naheliegenden Altstadt günstiger ;-)
Hunde gegen Gebühr erlaubt.
Empfehlung: Ja

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, NHHotels, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf
NH Deggendorf

Wenn Sie NH Deggendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.