“Nr. 1 in Deggendorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Parkhotel Deggendorf

NH Parkhotel Deggendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Parkhotel Deggendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schondorf am Ammersee
“Nr. 1 in Deggendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach wie vor ein besonderes Hotel ( Architektur, Kunst, Location ) und führend in Deggendorf.

Gutes Management, guter Service, insbesondere das Receptions-Team von Frau Schwarzmüller.

Super Frühstücksbuffet mit einem voll gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Ottensheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr gut gelegenenes Hotel. Ruhig, in einer Seitenstraße aber dennoch leicht zu erreichen.
Check-In etwas länger gedauert. Check out dafür RATZ-FATZ.
Raucherzimmer waren erhältlich.
Service in der Bar ein wenig zu langsam.
Zimmer normaler Standard, gemütliche Betten.
Hat den Flair eines "Pensionistenheimes" der wahrscheinlich an der Arboretum-Einrichtung liegt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

habe ganz spontan online ein Zimmer gebucht, was auch alles sehr schnell und problemlos ablief. Die Zimmer sind zwar sauber und gut ausgestattet, jedoch scheint es mir etwas veraltet, ist halt sehr schlicht gehalten. Einzig die Dusche war nicht 100%ig sauber, sodass ich selber nochmal kurz drübergewischt habe. Das Personal war sehr geduldig und aufmerksam, praktisch war, dass es direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz gibt, und falls dieser voll ist kann man immernoch auf die Garage nebenan ausweichen. Anfangs funktionierte unsere Zimmerkarte nicht, sodass wir oft 20 Anläufe brauchten um die Tür zu öffnen, bekamen aber gleich eine andere Karte als wir das Problem meldeten. Ansonsten fand ich den Preis allgemein für ein solches Hotel okay, finde aber trotzdem dass es unbedingt einmal "aufgefrischt" werden müsste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Obwohl die Bewertung in den angegebenen Punkten mit sehr gut definiert wurde, ist nichts hervor zu heben oder besonders zu erwähnen. Wie andere Gäste schon feststellten: das Interieur ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist ein absoluter Vorteil, jedoch war das Erscheinungsbild im Außenbereich der Gebäude stark vernachlässigt und ließ auf eine fehlende gärtnerische Pflege schließen; der Wildwuchs von Unkraut im Eingangsbereich (Auffahrt u. Rabatten) war schon mehr als auffällig. Und auf dem Rasen parkende Autos (bei 8 € Garagengebühr) erhöhen ebenfalls nicht das Ansehen im Gesamtbild.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt zwischen Donau und Stadtmitte, beides ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Da ich in der letzten Zeit relativ oft in dem Haus gewohnt habe muss ich sagen, dass in der Tat einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und mal renoviert werden könnten.

Sonst sind die Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem und nicht zu weich. Wlan ist im ganzen Haus vorhanden und kostenlos, leider ist es oft so langsam das ein Arbeiten nicht möglich ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings mit 15 Euro auch etwas teuer.
Parkplätze gibt es kostenfrei vor dem Haus oder für 8 Euro p. Nacht in der Tiefgarage.

Das Personal ist aus meiner Sicht das Aushängeschild eines Hotels und das kann man nur LOBEN. Die Damen und Herren sind sehr freundlich, steht’s hilfsbereit und tragen immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Für mich war ein dreimonatiger geschäftlicher Aufenthalt in Deggendorf geplant und bei meiner Suche bin ich auf das NH-Hotel gestoßen. Nach ausführlicher Recherche und Kontakt zum Geschäftsführer Herr Barth habe ich mich dann für dieses Hotel entschieden.

Ich kann jedem nur empfehlen, hierher zu fahren, denn ich habe in einem so großen Hotel noch nie das Gefühl gehabt "zuhause" zu sein. Das NH-Hotel Deggendorf war und ist da die bisher einzige Ausnahme. Und ich glaube jeder, der länger von daheim fort ist, weiß, was ich meine an der Stelle.

DIe Auftragabwicklung lief sauber und schnell ab, obwohl Rechnungsstellung und Abrechnung selbst über die Firma erfolgt sind.

Ich kann mich nur bedanken für die angenehme Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das NH Parkhotel liegt in der Nähe zur Autobahnzufahrt. Das Hotel hat eine Tiefgarage (8 Euro pro Tag) und eine handvoll Aussenparkplätze. Das Personal ist freundliche und zuvorkommen. Die Hotelzimmer sind der Hotelkategorie angemessen ausgestattet, wobei das Mobiliar (inkl. Teppiche) in die Jahre gekommen ist und dadurch das Zimmer einen sehr abgewohnten Eindruck macht. Die Sauberkeit im Zimmer empfinde ich als mangelhaft (Haare auf dem Bettlaken, Flecken auf dem Teppich und an den Wänden, dreckige Fugen im Badezimmer etc.). Das Frühstückbuffet bietet eine gute und schmackhafte Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im NH Parkhotel Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Parkhotel Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Parkhotel Deggendorf 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Parkhotel Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf
NH Parkhotel Deggendorf

Wenn Sie NH Parkhotel Deggendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.