“Hotel in Deggendorf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Deggendorf

NH Deggendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Deggendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel in Deggendorf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das 4 Sterne NH Hotel Deggendorf befindet sich am südlichen Stadtrand von Deggendorf, unweit der Donau. Durch die Lage am Autobahnzubringer, ist man auch schnell in Richtung Regensburg, Passau und München unterwegs. Das Hotel ist aus meiner Sicht sehr in die Jahre gekommen und bietet kaum noch einen 4 Sterne Standard. Die Einrichtung in meinem Zimmer wirkte schon sehr abgenutzt. Der Teppich war fleckig und schmutzig und gehört dringend grundgereinigt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Der hohe Preis für das Frühstücksbüfett entspricht nicht der gebotenen Leistung. Das Hotel verfügt vor dem Eingangsbereich über wenige kostenlose Parkplätze. Für Tiefgarage und Internet muss man extra zahlen. Kostenloses Internet ist inzwischen selbst in Jugendherbergen der Standard. Persönlich war ich wohl zum letzten Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Tschechische zuerst
Palzing
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet - dieses Mal war starker Geruch in meinem Zimmer, den ich durch Durchlüften nicht entfernen konnte, zuerst dachte ich "da war ein Raucher vor mir drin, und jetzt wurde da mit Raumluftspray versucht, das zu vertuschen" - aber dann las ich die Note: "Das ist ein Nichtraucher-Zimmer"..... Viell. war das Zimmer einfach zulang "Zu", ich wollte mich deswegen auch nicht beschweren, aber nochmal möchte ich in so einem Geruch nicht einschlafen und aufwachen.

Mfg
Jutta Zoth

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

War im Februar für zwei Nächte hier. Von der Autobahn A3 schnell erreichbar. Ein modernes Hotel, freundlicher Empfang. Das Zimmer hatte Blick auf ein Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist modern und zweckmässig eingerichtet mit bequemen Bett. TV, Internetanschluss und Minibar sind vorhanden.
Zuerst ein leckeres bayrisches Bier in der Bar und dann Abendessen im Hotel Restaurant. Menuekarte ist klein, amerikanisch und Italienische Küche. Das Club Sandwich war sehr gut und die Portion gross wie es sonst in den USA üblich ist. Der Preis überraschend günstig.
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit grosser Auswahl an Käse, Wurst, Cerealien, usw.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist von der Autobahn A3 sehr schnell erreichbar (für ca 1 Km auf die A92 Richtung Deggendorf), so dass es sich auch für eine Zwischenübernachtung sehr gut eignet.
Das Hotel ist sehr modern, wirkt aber auf Grund der überschaubaren Größe nicht unpersönlich.
Ein freundlicher Empfang und ein schnelles Einschecken haben uns die Ankunft sehr angenehm gemacht. Das Zimmer ist so, wie man es für ein 4-Sterne Haus erwarten kann mit Fenstern die sich öffnen lassen.
Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genossen, können aber das kleine Cafe "Max und Muh" empfehlen. Es liegt nur ca 300m vom Hotel entfernt und man kann entweder mit dem Auto fahren und gegenüber gleich tanken oder man geht zu fuss über den Parkplatz des dem Hotel gegenüberliegenden Einkaufszentrum und gelangt nach 2-3Minuten das Cafe.
Dort gbt es leckeren Kaffee und frisch zubereitete und belegte kalte oder warme Brötchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren sehr begeistert. Uns hat fast alles gepasst. Nur 10 min Fussweg vom Stadtzentrum mit allen Caffees und Restaurants. Hotel ist sehr sauber, super nettes, hilfreiches Personal. Wir waren mit unseren Goldenen Redriver da, er hat sich auch ganz wohl gefühlt! Das Zimmer war mittelgroß. Sehr bequemes Bett. Schöner Bad. Das einzige was nicht so toll war- uhraltes Fernseher, aber da wir sowieso die ganze Zeit unterwegs waren, störte es uns nicht. Und WiLan ist viel zu viel überteuert!!! Das hat unsere Laune auch ein bisschen verdorben. Sauna hat funktioniert, wir waren aber die einzige die die Sauna benutzt haben (was für uns ganz toll war), es gibt aber kein Schwimmbecken o.ä. da ist alles zu. Zum Skifahren sind es nur 13 km, also knapp 20 Min mit dem Auto. Auch tolles Restaurant im Hotel mit super abwechselndem Menü, Frühstück, Brunch und sogar Koffee to go!!! Preise sind auch angemessen und im Deggendorf sowieso alles relativ günstig! Also von uns 99,9% empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Kongreßhotel mit Kettenstandard. Eingeübte Freundlichkeit und serienmäßge Zimmerausstattung, wie man es von einem 4*Haus gewöhnt ist. Die Bezeichnung Parkhotel ist irreführend, da ich zumindest keinen Park in der Nähe entdecken konnte. Frühstück und Bar qualitativ sehr hochwertig. Personal ist auc zu später Stunde motiviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der kleinen Stadt Deggendorf. In die Innenstadt kann man ohne weiteres in 5 Minuten laufen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Parken kann man in der Tiefgarage. Kostet aber extra. Einfach draußen nach Parkplätzen suchen...
Die Zimmer sind leit angestaubt. Neue Möbel könnten diese schon vertragen. Kein Free WIFI!
Von NH bin ich besseres gewohnt...

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, HRS, Weg, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf
NH Deggendorf

Wenn Sie NH Deggendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.