“einfach immer wieder lecker...” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, thailändisch, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Deggendorf, Deutschland
“einfach immer wieder lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nachdem ich zwei Jahre gebraucht habe war ich in den letzten Wochen dreimal im Bistro Lemongrass immer Abends und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Ich habe jedesmal andere Vor-und Hauptspeisen ausprobiert und es war jedesmal alles tadellos in Ordnung.
Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle jedem, der gerne diese süßlich/säurliche Geschmacksrichtung von Koreander/Lemongrass und chili ebenso liebt wie ich, den warmen Reisnudelsalat Hanoi mit Schweinefleich. Nudeln auf dem Punkt mit knackigem Gemüse. Das krosse Schweinefleisch von den Spießchen abgezogen und in der Schüssel mit den Reisnudeln durchgemischt. Das ist "feel good food". Weiter so !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dresden
“Lecker, günstig, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Bistro Lemongrass bietet seinen Gästen im einfachen Ambiente leckerer asiatische Speisen zu günstigen Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Bistro bei meinem 5tägigen Aufenthalt 3 mal besucht!

Aufenthalt Mai 2012
Deggendorf
“Unflexibel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Leider muss ich mich auch der Bewertung des vorherigen Rezensenten anschließen. Das Essen ist gut, aber der Service ist sehr unflexibel. Der Wunsch nach 1/8 l Wein wurde abgelehnt, weil es prinzipiell eben nur 1/4 l gibt. Hier ist nicht der Gast König sondern offensichtlich der Restaurantinhaber. Anzumerken ist auch, dass es nur wenige bequeme Sitzmöglichkeiten mit Lehne gibt.
Tipp: Das Restaurant Ha Long schräg gegenüber mit chinesischer und vietnamesischer Küche. Hier ist das Essen auch gut, der Service stimmt und die Preise sind außergewöhnlich günstig.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Diesmal leider sehr enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war soeben (03.03.2012) mal wieder im Lemon Grass nachdem ich dort schon des Öfteren gut gespeist habe.
Heute habe ich dort die Ente mit Gemüse und Reis bestellt.
Dem Wunsch nach Änderung der Reisbeilage (meinetwegn kl Portion Nudeln) wurde negiert, ist jedoch gegen Aufzahlung von 2,50€ möglich.
Die Qualität der Ente war leider unterirdisch: zäh, weder kross noch knusprig und übertönte jegliche Geschmacksnerven mit einem penetranten Fettgeschmack.
Die Gemüsebeilage war schmackhaft und leicht, das Salatbouquet Dressing eher unnötig und nicht ansprechend.
Die Bedienung räumte den noch fast vollen Teller ohne Nachfragen ab, ich erbat mir daraufhin die Möglichkeit des Hinweis auf meine Nichtzufriedenheit. Enttäuschend: keine Nachfrage obs geschmeckt hat, keinerlei Bedauern oder Entschuldigung. Schad aber auf diesem Niveau NICHT weiterzuempfehlen!! Mal sehen in welche Tendenz dies geht. Einen schlechten Tag hat ja bekanntlich jeder einmal!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Frsich, ferudlich, den preis wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

immer wieder lecker die frisch bereiteten Dinge und Getränke im Lemongrass....
Mitten in der Deggendorfer Innenstadt liegt das Lemongrass sehr günstig, um zwischendurch mal etwas zu essen.
Die Bedienungen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind noch in Ordnung. Mehr würde oft weh tun....