“sehr unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Deggendorf
Regensburg, Deutschland
“sehr unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotelzimmer ist viel zu klein. Das Bad hat nur ein Waschbecken von einem Gästeklo. Die Getränkeauswahl beinhaltet u.a. Kartonwein vom Billigdiscounter. Die gewählten Getränke wurden warm serviert. Zum Frühstück gibt es nur aufgebackene Semmeln (ebenfalls aus dem Billigdiscounter). Die Wurst - und Käseauswahl war viel zu wenig (kleiner Brotzeitteller für 4 Erwachsene Leute). Die Sauna und Whirlpool befindet sich im unbeheizten Keller (war sehr ungemütlich). Der Preis ist dafür viel zu hoch. Bei Reklamationen wurden mit rechtlichen Schritten gedroht. Insgesamt kann ich das Hotel auf keinster Weise weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Deggendorf.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zum Horizont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Horizont

Anschrift: Tattenberg 15, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 5 Hotels in Deggendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Horizont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Horizont Deggendorf

Wenn Sie Zum Horizont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.