“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgwirt

Hotel Burgwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deggendorf suchen?
Hotel Burgwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deggendorfer Strasse 7 | Natternberg, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Deggendorf
Weißenburg, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Hatten eine Nacht gebucht . Der Service an der Rezeption war eher minimal und obwohl unser Zimmer im zweiten Stock des Nebengebäudes nicht per Lift erreichbar war, wurde uns kein Gepäckträger angeboten. Das Zimmer war für den bezahlten Preis eher unterer Durchschnitt. Über Geschmack kann man streiten, aber die Einrichtung war eher ein Sammelsurium von Kuriositäten und die Wandbemalungen sehr laienhaft ausgeführt. Die Toilette hatte so dünne Wände zum Nachbarzimmer, dass wir (und wohl auch die Nachbarn) jedes Detail der Konversation (respektive die Geschehnisse im mini-WC) mitbekamen. Das Frühstücksbuffet war eher unterer Durchschnitt, die Marmeladensorten konnten nur erraten werden und auch die Backwaren stammten eher vom Discounter als frisch vom Bäcker. Die angeboteten Eier waren noch fast roh, ich schätze maximal 3 Minuten im heißen Wasser. Man sollte als Hotelbetreiber nicht am falschen Ende sparen, und Freundlichkeit kostet nichts. wir werden dort nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Meine Frau und ich blieben hier eine Nacht während einer Reise durch Deutschland. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Die Bedienung schien nicht besonders freundlich, aber das war vielleicht wegen der englisch-deutschen Sprachbarriere.

Sie waren bereits im Hotel Burgwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgwirt

Anschrift: Deggendorfer Strasse 7 | Natternberg, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Nr. 5 von 5 Hotels in Deggendorf
Deggendorf Kritik
Deggendorf Bewertungen
Hotel Burgwirt Deggendorf

Wenn Sie Hotel Burgwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.