“einfaches solides Kleinstadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Deggendorf
Bergisch Gladbach
“einfaches solides Kleinstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Gasthaus höttl liegt in der Stadtmitte am großen Marktplatz.Die Zimmer sind ausreichend groß und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.Das Bad entspricht ebenfalls den Anforderungen.Das restaurant weist 2 Außenbereiche auf,im Hof und vorne an der Straße.Das Angebot entspricht der einfachen Speisekarte eines solchen Provinzgasthofes,ist aber qualitätsmäßig in Ordnung.Dies gilt auch für das Frühstück:Das Personal ist knapp bemessen und kommt nicht ganz mit.Im Hof sind enge Parkmöglichkeiten gegeben,am Markt ist eine große Tiefgarage.Insgesamt ein zufriedenstellendes Kleinstadthotel,empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Höttl liegt unschlagbar zentral am Marktplatz von Deggendorf. Mein Zimmer war groß, in einem sehr gepflegten Zustand mit funktionalem Bad, dessen Einrichtung alles bietet und welches auch noch geschmackvoll eingerichtet ist. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Insgesamt ein echtes vier Sterne Haus auf einem fairen Preis-/Leistungsniveau. Das Personal war sehr nett. Nur dass die Rezeption nicht ständig besetzt ist, hat mich ein wenig gestört. Parkplätze gibt es genügend unter dem Marktplatz in der öffentlichen Garage für maximal 8 € pro Tag oder hinterm Haus, wo es oft knapp wird. Alles in allem eines der besten Hotels in Deggendorf!

Aufenthalt August 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr gemütliches Hotel, gutes Essen, gemütlicher Biergarten, WLAN kostenlos auch für Gäste des Biergartens. Sehr saubere Zimmer. Zentralere Lage geht nicht. Leider nur wenige Hotelparkplätze vorhanden.
Zudem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Für einen Braten mit rohem Knödel und Salatbeilage habe ich weniger als 10€ bezahlt. Ein Schweizer Wurstsalat mit Käse und Brot lag so ungefähr bei 7 Euro.
Beim Frühstück hätte ich mir allerdings ein paar Salate, wir z.B. Eiersalat gewünscht.

Wenn ich nochmal nach Deggendorf reisen sollte, werde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein tolles Hotel mitten im Stadtkern. Sehr freundliches Personal. Gute bodenständige Küche mit Pfiff. Augustiner Bier. Betten bequem. Zimmer schön groß uns modern, relativ neu renoviert. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gründau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ein sehr gemütliches und familiäres Hotel, das trotz der engen Bebauung durch eine offenbar erst kürzlich erfolgte Modernisierung allen Komfort bietet, den man sich so wünscht. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage ist Top, das Restaurant ebenso und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder ins Höttl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ein nahezu perfektes Gasthaus.Mitten im Ort, trotzdem einigermaßen ruhig. Zimmergröße für kurze Aufenthalte ausreichend, freundlicher Service, dazu ein sehr ordentliches Frühstück und eine bodenständige Speisekarte im Restaurant. Hier mag man allerdings über das Preis/Leistungsverhältnis einmal nachdenken. Kurzum: Auf dem Weg ins Allgäu werden wir gern wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mücke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Leider ist das Hotel Höttl nicht in der Lage für seine Gäste Sommerdecken zur Verfügung zu stellen, so dass man auch im Hochsommer mit dicken Daunendecken schlafen muß.
Mitten im Vergnügungsviertel der Stadt bekommt man aber bei offenem Fenster die Geräusche der Nachtbummler zu hören.
Ansonsten ist die Ausstattung sehr schön und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Höttl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Höttl

Anschrift: Luitpoldplatz 22, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Deggendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Höttl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Höttl Deggendorf

Wenn Sie Hotel Gasthof Höttl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.