“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Lodge   |   Hohentauern 160, Hohentauern 8785, Österreich   |
Mauthausen, Österreich
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Sehr gastfreundliches Personal, Zimmer ausreichend und sauber, kleiner, sehr schöner Saunabereich, der allerdings erst um 15:30 Uhr öffnet.
Konnten uns die Schneeschuhe gratis ausleihen und bei Fragen zu Freizeitangeboten im Ort, nahm sich das Personal, besonders der Chef viel Zeit!
Das Essen, besonders die Käsespätzle sind ein Traum!
Die Lage ist super, und Preis/Leistung absolut ok!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lichtenau, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Also erst mal vorab, wir habe hier nur gegessen und nicht übernachtet! Wir waren Ende Oktober hier essen. Wir wurden schon mit den Worten begrüßt: " Eigentlich wollten wir zusperren, wir habe nicht mehr viel da!" Gut, das ist ja schon mal ne Info für die man dankbar ist und darauf kann man sich ja dann einstellen. Ich wollte Käsespätzle bestellen und die waren aus! Da frag ich mich, wie kann das sein? Die Zutaten für Spätzle hat man doch immer da und die sind doch in 20 Minuten gemacht. Na gut wir haben dann Cordon bleu mit Schwenkkartoffeln bestellt. Die Kartoffeln waren definitiv nicht frisch und schwammen in Butter! Der Salat den es dazu gab schien schon ein paar Stunden so gestanden zu haben! Alles schwamm in Wasser und frisch ist auch anders. Der Preis hatte sich auch gewaschen. Ehrlich gesagt waren wir seeehr enttäuscht! Um nicht alles schlecht zu machen: Der Service war wirklich gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hohentauern.

Sie waren bereits im Alpenhotel Lanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Lanz

Anschrift: Hohentauern 160, Hohentauern 8785, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hohentauern
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Hohentauern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Lanz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Lanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenhotel Lanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.