Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestens betreut im Ennstal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hotel Herrschaftstaverne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Gasthof Hotel Herrschaftstaverne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hotel Herrschaftstaverne
39 Marktstrasse, Haus im Ennstal A-8967, Österreich   |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestens betreut im Ennstal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Halbpension bestand aus einem üppigen Frühstücksbuffet und einem Abendessen mit Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, sowie drei Hauptspeisen zur Auswahl, die keinen Wunsch offen ließen. Der Wellnessbereich war stark frequentiert - zumindest das Hallenbad, während Sauna und Dampfbad wohl witterungsbedingt - während meines Aufenthaltes hatte es über 30 Grad - eher leer waren. Sehr angenehm die große Liegewiese mit bequemen Liegen. Besonders erfreulich war die gute Betreuung seitens der Familie Steger, wobei ich sogar einen Kostenlosen Transport von und zur Bahnstation bekam. Zusammen mit der einmaligen Landschaft wirklich ein Volltreffer für einen aktiven Urlaub.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    1
    3
    3
    0
Bewertungen für
3
4
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Unser Zimmer war sehr sauber. Besonder von den Daunendecken waren wir sehr angetan. Der Wellnessbereich wirkte ebenfalls äußerst sauber und gepflegt. Man bekommt jeden Tag neue Handtücher dafür auf sein Zimmer. Das Hotel ist Familiengeführt und der Service daher sehr herzlich und zuvorkommend. Das Abendessen ist ausgezeichnet und schmeckt sogar dem deutschen national Schi-Team, welches zur gleichen Zeit dort war. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben im Haus nicht übernachtet, sondern waren mit Freunden zu viert zum Abendessen. Zwei Busgruppen füllten den Gastraum, wir wichen auf den Wintergarten aus. Das Restaurant ist nicht schön, nicht alpenländisch - einfach kitschig. Nichts passt richtig zueinander.

Service - eine junge, farblose Frau, wie man sie in Österreich eher nicht erwartet - mußte uns erst mal sagen welche Suppen es nicht mehr gibt. Das Angebot ist offensichtlich einfach zu groß, um wirklich von der Küche bewältigt werden zu können. Salat gabs vom Buffet an dem sich auch die Busgruppen bedienten, Leberknödelsuppe mäßig, schwach bis garnicht gewürzt. Zweimal Tafelspitz war schwacher Durchschnitt. Trocken. Ohne Brühe. Dafür die "Röstkartoffel" weich, lapprig und ohne Geschmack. Ein Hirschragout - naja bis ok.
Ein Geröstl war nicht nur von der Rezeptur falsch - wenn man nicht unterstellt, daß man alles in dieses Gericht reinkippen kann, was in der Küche gerade rumsteht-, sondern auch optisch und vom Geschmack an der Grenze zum Ungenießbaren. Dick geschnittene, wäßrige und pampige Semmelknödel. Weiche Kartoffelscheiben, Streifen von dünn geschnittenen Schinkenscheiben (Reste vom Buffet ?) und last but not least 2 zerlaufene Spiegeleier. Positiv: Auf unsere Reklamation kam der Wirt, hat sich für die Qualität entschuldigt und ohne Aufhebens das Gericht von der Rechnung genommen. Dennoch: nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Schönes Haus, unter sehr schlechter Leitung und Führung.

Achtung, hier muss man sehr aufpassen, was man isst und trinkt.

Schnell werden einen Sachen in Rechnung gestellt, die man nicht

verzehrt hat!

Die Damen im Servicebereich waren steht’s bemüht, konnten aber

die Inkompetenz Ihres Vorgesetzten nicht auffangen. Schade.

Wir waren 3 Familien und waren schockiert, wie hier mit einem umgegangen wird.

Hier ist der Kunde nicht König !

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zum Skibus (ca. 200 Meter).
Das Personal war bemüht aber teilweise unfreundlich. Achtgeben sollte man bei Rechnungen, die im Restaurant gestellt werden. Unbedingt nachrechnen!
Der Wellnessbereich war sehr schön, wenn auch das Wasser im Pool sehr kalt war.
Eigentlich ein schönes Hotel, leider hat man aber als Gast nicht das Gefühl "König" zu sein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Herrschaftstaverne in Haus in Ennstal liegt ruhig abseits der Umfahrungsstraße. Ideal zum Schifahren, der Bus hält vor dem Haus, in Kürze ist man bei der Gondelbahn. Zimmer geräumig, das Restaurant sehr gut, Hallenbad 29 Grad und spitzenmäßige Sauna, Salzgrotte. Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Herrschaftstaverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Herrschaftstaverne

Anschrift: 39 Marktstrasse, Haus im Ennstal A-8967, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 23 Pensionen in Haus im Ennstal
Anzahl der Zimmer: 33
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser Hotel Herrschaftstaverne liegt gleich beim Einstiegspunkt in die 4-Berge-Schischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm bzw. mitten im Wandergebiet. Entspannung nach einem aktiven Tag in den Bergen von Schladming-Dachstein bietet unser Wellness-Bereich mit Panorama-Hallenbad, Massagen, Beauty-Anwendungen, Sauna und vielem mehr. Unser Restaurant bietet regionale Spezialitäten. Außerdem gehören zum Hotel eine eigene Landwirtschaft und ein Streichelzoo für Kinder. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Herrschaftstaverne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haus Hotel Gasthof Herrschaftstaverne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof Hotel Herrschaftstaverne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.