“Gaststätte - so la la.” 2 von 5 Sternen

Gasthof Hotel Herrschaftstaverne
39 Marktstrasse, Haus im Ennstal A-8967, Österreich   |
“Gaststätte - so la la.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben im Haus nicht übernachtet, sondern waren mit Freunden zu viert zum Abendessen. Zwei Busgruppen füllten den Gastraum, wir wichen auf den Wintergarten aus. Das Restaurant ist nicht schön, nicht alpenländisch - einfach kitschig. Nichts passt richtig zueinander.

Service - eine junge, farblose Frau, wie man sie in Österreich eher nicht erwartet - mußte uns erst mal sagen welche Suppen es nicht mehr gibt. Das Angebot ist offensichtlich einfach zu groß, um wirklich von der Küche bewältigt werden zu können. Salat gabs vom Buffet an dem sich auch die Busgruppen bedienten, Leberknödelsuppe mäßig, schwach bis garnicht gewürzt. Zweimal Tafelspitz war schwacher Durchschnitt. Trocken. Ohne Brühe. Dafür die "Röstkartoffel" weich, lapprig und ohne Geschmack. Ein Hirschragout - naja bis ok.
Ein Geröstl war nicht nur von der Rezeptur falsch - wenn man nicht unterstellt, daß man alles in dieses Gericht reinkippen kann, was in der Küche gerade rumsteht-, sondern auch optisch und vom Geschmack an der Grenze zum Ungenießbaren. Dick geschnittene, wäßrige und pampige Semmelknödel. Weiche Kartoffelscheiben, Streifen von dünn geschnittenen Schinkenscheiben (Reste vom Buffet ?) und last but not least 2 zerlaufene Spiegeleier. Positiv: Auf unsere Reklamation kam der Wirt, hat sich für die Qualität entschuldigt und ohne Aufhebens das Gericht von der Rechnung genommen. Dennoch: nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Schönes Haus, unter sehr schlechter Leitung und Führung.

Achtung, hier muss man sehr aufpassen, was man isst und trinkt.

Schnell werden einen Sachen in Rechnung gestellt, die man nicht

verzehrt hat!

Die Damen im Servicebereich waren steht’s bemüht, konnten aber

die Inkompetenz Ihres Vorgesetzten nicht auffangen. Schade.

Wir waren 3 Familien und waren schockiert, wie hier mit einem umgegangen wird.

Hier ist der Kunde nicht König !

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zum Skibus (ca. 200 Meter).
Das Personal war bemüht aber teilweise unfreundlich. Achtgeben sollte man bei Rechnungen, die im Restaurant gestellt werden. Unbedingt nachrechnen!
Der Wellnessbereich war sehr schön, wenn auch das Wasser im Pool sehr kalt war.
Eigentlich ein schönes Hotel, leider hat man aber als Gast nicht das Gefühl "König" zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Herrschaftstaverne in Haus in Ennstal liegt ruhig abseits der Umfahrungsstraße. Ideal zum Schifahren, der Bus hält vor dem Haus, in Kürze ist man bei der Gondelbahn. Zimmer geräumig, das Restaurant sehr gut, Hallenbad 29 Grad und spitzenmäßige Sauna, Salzgrotte. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Herrschaftstaverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Herrschaftstaverne

Anschrift: 39 Marktstrasse, Haus im Ennstal A-8967, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 23 Pensionen in Haus im Ennstal
Unser Hotel Herrschaftstaverne liegt gleich beim Einstiegspunkt in die 4-Berge-Schischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm bzw. mitten im Wandergebiet. Entspannung nach einem aktiven Tag in den Bergen von Schladming-Dachstein bietet unser Wellness-Bereich mit Panorama-Hallenbad, Massagen, Beauty-Anwendungen, Sauna und vielem mehr. Unser Restaurant bietet regionale Spezialitäten. Außerdem gehören zum Hotel eine eigene Landwirtschaft und ein Streichelzoo für Kinder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Herrschaftstaverne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hotel Gasthof Herrschaftstaverne

Wenn Sie Gasthof Hotel Herrschaftstaverne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.