“Traumhafte Skiwoche Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Hattingen
“Traumhafte Skiwoche Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Tausend Dank für die schöne Woche bei Euch
Ihr habt all unsere Wünsche möglich gemacht!
1. Tolle Organisation Ballonfahrt ermöglicht der war Supertoll.
2.Prima Personal Gruß an Franf&Nicola
3.Die Gerti haben wir lieb gewonnen mit Ihrer herzlichkeit.
4.Nun zum Reinhart der hat mir gestern einen Traum erfüllt Eine Fahrt mit dem SKIdoo
und die war SUPERSCHÖN DANKE
Claudia & Michael

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Unser Kurzaufenthalt (3 Nächte) mit Freunden und PartnerInnen (8Pärchen) war wieder einmal einfach toll! Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Zirbenholzzimmer hatte einen gewaltigen Ausblick über das gesamte Tal und duftetet richtig heimelig. Die Betten sind angenehm hart, wir hatten dadurch wunderbar geschlafen und uns total erholt. Es gibt keinen Straßenlärm, da das Hotel in einer Sackgasse liegt. Meine Frau hat Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) und wurde bereits beim Empfang darauf hingewiesen, daß alle Bescheid wissen. Es war dann auch tatsächlich so, daß der Kellner mit ihr die Speisenangebote durchgesehen hat und wenn einmal nichts Passendes dabei war, bekam sie extra glutenfrei gekocht.
Danke nochmals dafür dem ganzen Team! Die tolle Schipiste ist mit ein paar Schritten zu erreichen. Am Abend haben wir prächtig im Wellnessbereich realext. Vor allem die Stadlsauna im Aussenbereich ist eine Reise wert.
Wir kommen gerne wieder!
Hans-Peter K., St.Pölten

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Gloggnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Obwohl wir nur ein Wochenende zur Verfügung hatten, war der Erholungswert beachtlich. Wir fühlten uns im Hotel sofort wohl und wurden ausgesprochen aufmerksam bedient bzw. betreut.
Die direkte Anbindung zum Schilift ist ein absolutes Plus, nach dem tollen Schitag konnten wir im Wellness-Bereich ausgiebig entspannen. Die zuvorkommende und doch unaufdringliche Bedienung beim Abendessen war ebenso ein Genuss wie das Abendmenü selbst.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist einfach wunderbar. Wir bezogen ein sogenanntes Zirben - Weitblick Zimmer mit einmaligem Ausblick auf das Bergpanorama. Es duftete im ganzen Zimmer nach Wald, wir haben es genossen! Das Servicepersonal, im ganzen Haus, war sehr zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut. Das Ambiente hat uns sehr gefallen; besonders ansprechend und originell fanden wir die Outdoor-HOLZHÜTTEN-Sauna. Als Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen ist das Hotel optimal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr gut geführter Familienbetrieb mit allen Annehmlichkeiten die man sich in einem Schiurlaub wünscht. Super tolles Essen, wunderschöne Zimmer, Wellnessbereich und natürlich die herrliche Lage. Ein kurzer Weg zum Sessellift und mit dem Schi bis vor den Schistall. Sehr freundliches Personal, dass auf Wünsche prompt reagiert. Auch die Hotelinhaber sind immer vor Ort und sehr gesellig. Immer ein nettes Gespräch.
Auch unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Es gab sogar eine xbox 360!!
Hotel liegt abseits am Berg, mit einem herrlichen Blick auf den Dachstein. Tip: Bei viel Schnee die Schneeketten nicht vergessen. Und alle Sorgen zu Hause lassen, und einfach in diesem tollen Hotel abschalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Dies war meine dritte Ski-Reise nach Österreich. Das großartige Marketing des Hotels hat mich verführt, dort abzusteigen.

Die Zimmer - Das Gebäude liegt an einem steilen Hang, so dass alles, was man vom Zimmer oder der Rückseite sieht, eine Mauer aus Schnee in ein paar Metern Entfernung ist, dazu der Saum von ein paar Bäumen, und wenn man den Kopf weit genug hinaus reckt – ein schmaler Streifen Himmel. Man fühlt sich wie am Boden eines Brunnens oder in einer Gefängniszelle.

Das Essen – schlechte Qualität, lächerlich kleine Auswahl. Sie kaufen die billigsten Lebensmittel, ich sah Marken, die ich im Supermarkt nicht kaufen würde. Der Orangensaft schmeckt wie stark gezuckertes Wasser mit Orangengeschmack. Das warme Essen ist über dem Niveau von Burger King, aber unter dem von Red Lobster (oder Nordsee für die Europäischen Leser). Während meines viertägigen Aufenthalts habe ich Gewicht verloren, weil ich das Essen nicht ertragen konnte, was in gewissem Sinne sogar gut ist. Falls Sie erwarten, im Urlaub verwöhnt zu werden – hier werden Sie es nicht.

Sonstiges – Dusche und Waschbecken befinden sich hinter einer Glasscheibe – keine Privatsphäre. Die Sauna ist winzig. Falls Sie in den einzigen heißen Whirlpool eintauchen wollen – das kostet 60 Euro pro Stunde.

Positiv – exzellentes Skifahren, der erste Lift befindet sich fußläufig vom Nebeneingang.

Vorschläge: Um jeden Preis meiden. Falls Sie in diesem Gebiet zum Ski wollen, übernachten Sie anderswo. Falls eine kurze Anreise Sie nicht stört – übernachten Sie auf der Sonnenseite des Tales und nehmen Sie eine kurze Fahrt zu den Lifts in Kauf. Wenn Luxus wichtig ist, empfehle ich wärmstens Hotel Hochschober in Turracher Höhe, wo ich zweimal war und welches ich auch bewertet habe. Dort sind sämtliche Räume mit Ausblick, das Essen ist exquisit, der Service aufmerksam und sie haben einen riesigen Aqua-Park mit verschiedenen Saunen, Pools und Whirlpools – ein großartiges Vergnügen nach einem Ski-Tag.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
hoeflehner, Owner von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2011
Ihre absolut beleidigenden Aussagen sind uns unerklärlich! Zumal wir Ihnen vor Ort auch bei Ihrem Fitnessprogramm behilflich waren. Eine wirkliche Unzumutbarkeit!

Sehen Sie dich das Zimmer an: Top-Bergpanoram Wir haben einen Hotel-Rundgang auf unserer Homepage! Lesen Sie was die anderen Gäste sagen!

Das Essen und Trinken:
Wir verwenden nur Top-Produkte! Lesen Sie was die anderen Gäste sagen.

Sonstiges – Unsere Badezimmer sind top-modern mit Tageslicht.

Vorschlag: Vielleicht sollten Sie sich das nächste mal bei Buchung eines herzlich familigeführten Hotels vorher im Interent über die Lage etc. erkunden, sich nicht den Urlaub von jemand anderen buchen lassen und im nachhinein eine vollkommen irritierende und zutiefst beleidigende Bewertung abgeben.
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die Erwartungen wurden übertroffen: Essen, Skipiste, Wellness, Innendesign, Service, Freundlichkeit, HIlfsbereitschaft.
Kleine gute Erfahrung: Meine Frau ist laktoseintolerant, das war für die Küche kein Problem, sofort wurde Soyamilch speziell für Sie gekauft und jeden Abend wurde das Menu für Sie angepasst, super! (Leider kann mann über die Bereitschaft vom Barman nicht das gleiche sagen)
Die einzige kleine Problemen waren: Matratze VIEL zu weich (Neubau) und das vier Gänge-Menu dauerte viel zu lange (1,5-2h).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 19 von 32 in Schladming
Hotel Hartweger
Hotel Hartweger
Nr. 3 von 5 in Haus im Ennstal

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.