“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenhagen, Niedersachsen, Germany
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut,Wir waren das 4te mal dort.Die Lage des Hotels ist wunderbar mit einer sehr schönen Aussicht.Die Zimmer sind sehr schön und Sauber ,Mit Harry macht das Wandern Spass.Wellness und Baden Hervorragend,

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Traumhaft schönes Hotel, wunderschöne Lage mitten in der Natur, fantastisches Zimmer, super freundliches Personal egal in welchem Bereich. Wir haben noch NIE ein so sauberes Zimmer gehabt in unserem Leben. Erstklassige Küche mit viel Sinn für saisonale und regionale Küche mit dem gewissen Etwas, das ein zufriedenes Lächeln zaubert.

Zimmertipp: Wir hatten wohl ein Super-Zimmer im 6. Stock.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren an sich schon im Vorjahr begeistert, nur gab es einige massive kritikpunkte, die uns lange zögern ließen, ob wir nochmals buchen wollen oder nicht. Der Teich gab dann den Ausschlag und zu meiner großen Überraschung wurden wirklich alle Kritikpunkte vollständig ausgeräumt,

Das hätte ich so nicht erwartet gehabt und freut sehr, dass man in seinen Rückmeldungen so ernst genommen wird, großes Lob dafür und auch dafür dass man bereits beim zweiten Aufenthalt absolut wie ein Stammgast behandelt wird, die Vorlieben/Wünsche vom letzten Besuch gemerkt wurden, tolle Leistung, man fühlt sich wirklich willkommen.

Rundherum also zu empfehlen, für das lautstarke Herumgetobe mancher Gastkinder kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Lage des Hotels, das Panorama der umliegenden Berge mit einem atemberaubenden Blick auf das Ennstal, die Freundlichkeit des sehr jungen Teams (egal, ob bei der Rezeption, Service oder Spa), das viele und (für die Waage eindeutig zu) gute Essen. Es hat einfach alles gepasst. Die Beratung der Wanderrouten oder Möglichkeiten, die selbst gewählten Ziele mit Highlights noch zu bereichern, ohne zu belehren. Die Natürlichkeite und Bodenständig der Besitzer hat uns begeistert. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich habe ein Einbettzimmer für 3 Nächte gebucht; es war ausreichend von der Größe, hatte ein großes neues Bad mit Badewanne. Der Ausblick von Blumen behangenem Balkon war wunderschön. Im Zimmer war alles aus Holz. Das Abendessen (Menükarte) war einfach fantastisch, sowie das dazugehörige Service. Das Frühstück war überwältigend viel an Auswahl und sehr gut. Toll fand ich, dass es frisch gepresste Säfte zum Selbermachen gab. In der Wellnesabteilung hat mich gestört, dass sich Gäste vor dem Frühstück die Liegen reservierten und dann gemütlich frühstücken gingen., Ich hatte eine Ganzkörpermassage die super war. Ich hatte mir ein e-bike ausgeborgt und besichtigte damit die umliegenden Orte. Genial! Ich kann dieses Hotel jeden nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mein Einbettzimmer mit Nummer 305 hatte Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Grand Cayman
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Traumhaftes Hotel mit einer excelenten, kulinarisch mit großen Ideen angereicherte Küche ! Mit liebe zum Detail ! Wohin man sieht nur Gemütlichkeit ! KEIN Massentourismus sondern individuelle Betreuung. Eine Wellnessoase die sich auf das angenehmste in die herrliche Natur einschmiegt! WIR KOMMEN WIEDER !

Zimmertipp: Zirbenzimmer!!! Mit großen Eckbalkon und wunderbaren Ausblick ins Tal!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Eine Nacht haben wir in dem traumhaften Hotel verbracht und es bleibt nur eines zu sagen: eine Nacht ist zu kurz! Schon als ich die Internetseite angesehen habe war ich begeistert, aber als ich dort ankam war ich überwältig. Das Hotel ist wunderschön gelegen und man hat einen traumhaften Ausblick aufs Gebirge. Auch das Personal muss ich besonders loben, da ich selten so herzhaft und freundlich empfangen worden bin. Das Essen war eine Freude für den Gaumen und das Spa Entspannung pur. Alles in Allem ein Ort um Körper und Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.