“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Niederösterreich, Österreich
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich habe ein Einbettzimmer für 3 Nächte gebucht; es war ausreichend von der Größe, hatte ein großes neues Bad mit Badewanne. Der Ausblick von Blumen behangenem Balkon war wunderschön. Im Zimmer war alles aus Holz. Das Abendessen (Menükarte) war einfach fantastisch, sowie das dazugehörige Service. Das Frühstück war überwältigend viel an Auswahl und sehr gut. Toll fand ich, dass es frisch gepresste Säfte zum Selbermachen gab. In der Wellnesabteilung hat mich gestört, dass sich Gäste vor dem Frühstück die Liegen reservierten und dann gemütlich frühstücken gingen., Ich hatte eine Ganzkörpermassage die super war. Ich hatte mir ein e-bike ausgeborgt und besichtigte damit die umliegenden Orte. Genial! Ich kann dieses Hotel jeden nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mein Einbettzimmer mit Nummer 305 hatte Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Grand Cayman
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Traumhaftes Hotel mit einer excelenten, kulinarisch mit großen Ideen angereicherte Küche ! Mit liebe zum Detail ! Wohin man sieht nur Gemütlichkeit ! KEIN Massentourismus sondern individuelle Betreuung. Eine Wellnessoase die sich auf das angenehmste in die herrliche Natur einschmiegt! WIR KOMMEN WIEDER !

Zimmertipp: Zirbenzimmer!!! Mit großen Eckbalkon und wunderbaren Ausblick ins Tal!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Eine Nacht haben wir in dem traumhaften Hotel verbracht und es bleibt nur eines zu sagen: eine Nacht ist zu kurz! Schon als ich die Internetseite angesehen habe war ich begeistert, aber als ich dort ankam war ich überwältig. Das Hotel ist wunderschön gelegen und man hat einen traumhaften Ausblick aufs Gebirge. Auch das Personal muss ich besonders loben, da ich selten so herzhaft und freundlich empfangen worden bin. Das Essen war eine Freude für den Gaumen und das Spa Entspannung pur. Alles in Allem ein Ort um Körper und Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wenn man sich meine anderen Rezensionen so ansieht, wird man merken, dass ich für mein Feedback hier nicht bezahlt oder sonst wie überredet wurde - ich bin gnadenlos ehrlich und anspruchsvoll, dafür lobe ich aber auch dementsprechend, wenn der Standard hoch ist.

Ich war im Mai in der Nebensaison für 3 Nächte im Hotel Höflehner und es war einfach phantastisch:

+ Die Lage des Hotels (schon etwas weiter oben am Berg) ist traumhaft und man hat von allen Stellen einen wunderbaren Ausblick auf die Berglandschaft um einen herum; wenn man wandern gehen will, geht man einfach vom Hotel los in irgendeine Richtung, denn man ist ja umgeben von schöner Landschaft
+ Das GESAMTE Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das hatte ich noch in keinem Hotel, dass einfach jeder wirklich so nett war, und das hat zu der angenehmen Atmosphäre definitiv beigetragen
+ Zimmer und Ausstattung des Hotels sind sehr, sehr hochwertig - sehr viel Vollholz und klare, aber schöne Einrichtung, sehr bequeme Sessel und Bänke
+ Ich bin eine sehr heikle Esserin, aber im Restaurant war das kein Thema - ich musste nicht um Sonderwünsche bitten, sondern sie wurden mir vorgeschlagen, und auch an den nächsten Tagen konnte sich der Kellner noch erinnern, dass ich nur bestimmtes Fleisch und Gemüse esse - WAS FÜR EIN SERVICE :)
+ Das Frühstücks- und Abendbuffet war vielfältig, abwechslungsreich und von sehr, sehr hoher Qualität, Nachmittags gab es sehr leckere Kuchen (und immer reichlich davon), also kein Gerangel, und am Abend gab es nach dem Abendessen noch ein umfangreiches Käsebuffet mit Melonen, Erdbeeren, Nüssen und Trauben dazu. Alles sehr, sehr lecker
+ Der Wellnessbereich ist sehr groß, hat tolle Saunen und einen schönen Indoor/Outdoorpool, von dem man aus auch die Berge sieht

Natürlich muss ich auch ein paar Kleinigkeiten bemängeln:

- Die abendliche Küche war nicht ganz nach meinem Geschmack - zu viel modernes Gekoche (Modülküche mit vielen Kleinigkeiten und Spielereien wie Schaum, Gemüsemousses etc.) mit tw. zu gewagten Geschmackskombinationen (Erdnuss-Zimt-Suppe?). Das war aber insofern kein Problem für mich, weil Änderungen überhaupt kein Problem waren und die mehrmals täglich stattfindenden Buffets toll waren
- Leider war das Bad recht klein und auch nur eine Dusche statt Badewanne darin, und die Lüftung im Bad funktionierte so schlecht, dass die heiße Luft einfach nicht richtig abziehen konnte, worunter das Make-Up im Bad etwas gelitten hat
- Die Massage war mir persönlich etwas zu rabiat (trotz Feedback)

Das ist aber auch schon wieder alles, was ich beanstanden kann, ansonsten war es ein Traumurlaub, nur leider viel zu kurz. Ich komme ganz bestimmt wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit größerem Bad und guter Lüftung fragen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Langgöns,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

wir testen immer wieder gerne das traumhaft gelegene Hotel. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Im Gegenteil die neue Menükarte hat uns überrascht. Das Personal wie immer sehr freundlich und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden auf jeden Fall weiter testen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 3 wundervolle Tage bei der Familie Höflehner verbracht.
Es ist das beste Hotel, das wir in Österreich je genossen haben.
Es wird auf feinste Details geachtet, die einen Urlaub dort unvergesslich machen.
Neben Essen, Wellnessangeboten, entzückende Saunalandschaft innen und außen, große Zimmer (30m²) mit wunderschönem Ausblick, ausgezeichnetem Service, kann man absolut nichts negatives über dieses Hotel sagen. Es liegt direkt an einem Skilift und wir planen unseren Winterurlaub ebenfalls dort!
Extrawünsche werden gerne entgegengenommen und sind im Nu erledigt ( z.B. ist uns der Sprit am Berg ausgegangen und wir haben raschest einen Kanister zur Verfügung gestellt bekommen). Wir haben noch kein so tolles Hotel mit einem derartigen Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt! Hut ab!

Zimmertipp: Ich preferiere ein Zimmer mit Talblick. Bei Bergblick, sieht man auf die Saunalandschaft (die auch s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

nettes Hotel - besticht vorallem durch die Lage, die Einrichtung ist "bemüht". Personal sehr freundlich - Essen sehr gut. Störend war die Hellhörigkeit der Zimmer -wenn im oberen Stock jemand geht dann hört man das - Preis in der Saison überdurchschnittlich.

Achtung auf Skier - meine wurden im Skistall vertauscht - leider kam man auf meine Bitte hin die, nach einer Woche aufgetauchten Skier, an mich zu senden nicht nach - bzw. auf eigene Kosten?..das ist für mich kein Service für eine sog. 5 * Haus..zumal wir genug an Geld dort gelassen haben..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.