“Traumhafte Ausstattung, kreative, excelente Bewirtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhafte Ausstattung, kreative, excelente Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

ich am liebsten dort einziehen und mich verwohnen lassen. Der Pool bzw. Wellnessbereich sollte größer und mehr für Kinder ausgestattet sein. wenn du in dein Zimmer gehst, riecht es traumhaft nach Wald. Die Zimmer sind geräumig, elegant und heimisch eingerichtet und barrierefrei.

Walchsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, inmitten einer traumhaft schönen Bergwelt.
Das Personal und der Service sind freundlich, aufmerksam und dadurch fühlt man sich von der ersten Stunde an absolut wohl. Das Essen lässt keine Wünsche offen und der hauseigene Sommilier rundet das ganze ab. Ein Hotel das in jedem Punkt das einhaltet was es verspricht. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2014
Faistenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hervorragende Erholung - hier kann man tun was man will, Schifahren oder auch nur Relaxen. Das Essen ist jeden Tag aufs neue eine gelungene Überraschung - wir haben auch Gäste eingeladen, was super gemanagt wurde. Die wunderschönen Zimmer bieten einen Blick aufs ganze Ennstal, im Wellnessbereich findet jeder seins - Behandlungen oder Ruhe in der stillen Alm genießen. Service sehr zuvorkommend - ein junges sehr engagiertes Team umsorgte uns und wirkt sehr motiviert und professionell.

Zimmertipp: Wir bevorzugen grundsätzlich Zimmer mit Weitblick, daher sind die Zimmer Richtung Tal für uns besser
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Toll und vor allem Österreichisch !!! Wie immer verwöhner lassen alle Wünsche werden erlüllt tolles Personal
Wellness die Damen machen alles perfekt
Service ein tolles Team
Küche Der Nachtisch ein Traum toll Fuchsi !!!

Oberpframmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr gut durchorganisiert. Es hat eine wunderbare Lage und das Essen ist sehr lecker. Es ist sehr zum empfehlen. Für Skiurlaube besonders geeignet, da direkt neben dem Skilift

Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Es war bereits die dritte Reise ins Hotel Höflehner und wieder ein traumhafter 7- tägiger Urlaub. Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber, sowie das ganze Hotel. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und ein schönes Skigebiet.
Das Essen war wieder sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Nähe zum Lift, das ausserordentlich nette Personal, die schönen Zimmer und der angenehme Wellnessbereich machen einen Aufenthalt in diesem wunderschönen, freundlichen sehr familiär geführten Hotel wirkich zu einem Erholungsaufenthalt, sogar in den Semesterferien ,wo eigentlich auf Grund des Ansturms die Nerven blankliegen müssen.

Zimmertipp: Ich kenne nur unsere Kategorie, nächtes Jahr vielleicht schon mehr
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.