“Suchtgefahr immer wieder !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Hattingen
“Suchtgefahr immer wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Toll und vor allem Österreichisch !!! Wie immer verwöhner lassen alle Wünsche werden erlüllt tolles Personal
Wellness die Damen machen alles perfekt
Service ein tolles Team
Küche Der Nachtisch ein Traum toll Fuchsi !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Oberpframmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr gut durchorganisiert. Es hat eine wunderbare Lage und das Essen ist sehr lecker. Es ist sehr zum empfehlen. Für Skiurlaube besonders geeignet, da direkt neben dem Skilift

• Aufenthalt März 2014, Paar
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Es war bereits die dritte Reise ins Hotel Höflehner und wieder ein traumhafter 7- tägiger Urlaub. Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber, sowie das ganze Hotel. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und ein schönes Skigebiet.
Das Essen war wieder sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Nähe zum Lift, das ausserordentlich nette Personal, die schönen Zimmer und der angenehme Wellnessbereich machen einen Aufenthalt in diesem wunderschönen, freundlichen sehr familiär geführten Hotel wirkich zu einem Erholungsaufenthalt, sogar in den Semesterferien ,wo eigentlich auf Grund des Ansturms die Nerven blankliegen müssen.

Zimmertipp: Ich kenne nur unsere Kategorie, nächtes Jahr vielleicht schon mehr
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2x in diesem Hotel und es war alles Perfekt.
Freundliches Personal , toller Wellness Bereich , Skilift ist nicht weit entfernt und das Essen war auch sehr gut.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben im Jänner 2014 schon zum dritten Mal in diesem Hotel eingecheckt - 2x Winter-, 1x Sommerurlaub - und jedesmal wieder genießen wir die Tage dort.
Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolle Ausstattung
wir werden wieder kommen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nördlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach den Prospekten und dem Internetauftritt haben wir uns mehr erwartet.
4 Sterne stimmen wohl, aber Superior ist anders. Zimmertemperatur kann nicht eingestellt werden. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Skigebiet für Anfänger super. Tolle Hütten.
Wellnessbereich ist stark verbesserungswürdig

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hoeflehner, Owner von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Stephanie,

vielen Dank für Ihren Kurz-Urlaub und die Hervorhebung der Service und Essens-Qualität. Gerade unsere authentische Art, die freundlichen, top-motivierten Mitarbeiter und die Präsentation in der Werbung, sowie unser großzügiger Wellnessbereich kommen bei unseren Gästen sehr gut an, das wird uns immer wieder aufs Neue bestätigt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Gerhard Höflehner

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.