“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Wilhelmsburg
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wirklich ein tolles Hotel.
Super Wellness-Bereich, ausgezeichnetes Essen, extrem freundliches Personal.
Herrliche Lage und schöner Ausblick ins Ennstal, sofern das Wetter passt ;-))
Werden auch unseren nächsten Skiurlaub bei den Höfis verbringen.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es war der erste Besuch im Haus und sicher nicht der letzte. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und das Wandergebiet vor der Haustüre. Der Wellnessbereich drinnen und draußen lädt zum Verweilen. Die Massage war echt vom Feinsten.
Essen (tolles Salatbuffet, Frühstück bietet ach für jeden Geschmack Alles) und Getränkeauswahl sehr gut, außer das Steirische Buffet am Samstag Abend war sehr "fleischig", daher eher einseitig.
Alles in allem wir kommen sicher wieder !

Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel haben wir durch Zufall im Internet entdeckt. Seit dem fahren wir jedes Jahr zur Ski-Saison hin. Zum Entspannen nach dem aktiven Tag eignet es sich wunderbar. Die Saunalandschaft hat einiges an Auswahl und ein Hoteleigener Pool begeistert immer wieder unsere Kleinen. Das Essen ist super lecker, immer frisch zubereitet und sehr vielfältig.
Das Zimmer ist ein Traum. Wir hatten das Lavendelzimmer. Es ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, durch das überall im Zimmer verarbeitete Holz, ist es sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Riederberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wer Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig.Wunderschöner Ausblick aufs Dachsteinmassiv und ins Tal.Überaus freundliches und kompetentes Personal. Geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer.Liebevoll angelegter Garten. Essen hervorragend, Wellnessbereich sehr schön. In diesem Hotel passt einfach alles.

Neufeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

freundliche, familiäre Betreuung passt stimmig zusammen mit den gemütlichen, komfortablen Räumlichkeiten und der phantasievollen Küche; innovativer Aufbewahrungsraum für Schi- und Wanderausrüstung; auch in der Wellness Abteilung fühlte ich mich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bgld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Egal ob es das Hotel samt Wellnessbereich, das Personal oder das Essen war. Für uns einfach grandios. Das Personal möchte ich aber besonders hervorheben. Ein Mail bezüglich ihrer Zöliakie genügte und sie wurde mit Glutenfreiem Essen, sogar durch den Koch selbst gebackenes Brot, versorgt. Weiter so.

Heimschuh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Angefangen vom Zimmer mit grandiosem Ausblick auf das Dachsteinmassiv, die umliegenden Gipfel bis ins Tal, über das absolut freundliche und kompetente Personal, das hervorragende Essen bis hin zu entspannenden und anregenden Wellness-Behandlungen - ist der Aufenthalt beim "Höflehner" ein Traum. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.