“Begeisterte Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langgöns,Deutschland
“Begeisterte Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Im Oktober starteten wir erneut zum "Knapplhof". Diesmal hatten wir uns für ein Zimmer im Neubau entschieden. Wir waren von dem Zimmer sehr angetan. Modern ausgestattet, aber dem Stil des Hauses treu geblieben. Der einzige Wehrmutstropfen war das Bad. Wer hat sich denn die zu kurze Amatur am Waschbecken ausgedacht?
Ansonsten war es wie immer hervorragend. Essen von Stephan und seinem Taem hervorragend zubereitet, das Personal von der Rezeption über das Zimmermädchen bis zur Bedienung im Restaurant sehr freundlich und kompetent. Für uns steht jetzt schon der nächste Termin fest. Wir sehen uns zum Sonnenskilauf im März wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hoeflehner, Geschäftsführer von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Hallo JuttaH_59!

Vielen Dank für die positiven Bewertungen! Wir haben uns aufgrund der Anregung heuer Zeit genommen, und alle Amaturen ausgetauscht! Freuen uns schon Sie wieder im März bei uns zu begrüßen! Bis dahin alles Gute!

Familie Höflehner und Team

Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein Hotel wie man es sich im Urlaub wünscht! Super Lage, traumhaften Ausblick, grosszügiger Sauna und Spa Bereich, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen und sehr schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder! Danke!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Willendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Herrliches Erwachen durch den Anblick des Dachsteinmassives; Das anschließende Frühstücksbuffet verschönte uns den Tagesbeginn. Wir unternahmen herrliche Wanderungen und konnten anschließend den Wellnessbereich genießen. Beim Abendessen bekamen wir richtige Gaumenfreuden vorgesetzt. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Kurz-Urlaub übers Wochenende voll genossen und werden in dieses Hotel sicher wiederkommen.

Die Kartenspielerrunde

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bad Zell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir einige schöne Herbsttage im Natur- und Wellnesshotel Höflehner.
Zimmer, besonders im Neubau, wunderschön!
Essen hervorragend!
Wellnessbereich schön, bei voller Hotelbelegung etwas klein - durch den Zubau eines weiteren Ruhebereichs wird jedoch auch dieser Punkt hoffentlich gelöst sein.
Wunderschön ist auch der absolut liebevoll angelegte Garten zum Entspannen und Wohlfühlen und der Blumenschmuck am und rund um das ganze Haus!
Angebote im Beauty- und Massagebereich sehr gut - um Terminwünsche erfüllt zu bekommen, empfiehlt sich eine Reservierung vor Anreise.
Wander- und Ausflugsmöglichkeiten toll, besonders attraktiv finden wir auch immer die Angebote der kostenlosen Sommercard.
Und besonders erwähnenswert finden wir das absolut freundliche und kompetente Personal in allen Bereichen des Hauses!!
Die Region gibt zahlreiche Ausflugs-, Wander- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, wo sicher jeder was für sich findet - das Hotel gibt dazu den nötigen gemütlichen Rahmen, Ausgangs- und Erholungspunkt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rudelzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir hatten uns wegen des schönen Wellnessbereichs und der Wandermöglichkeiten für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht: die Wanderwege sind trotz des großen Skigebiets und der damit verbundenen vielen Liftanlagen "ursprünglich" geblieben und bieten viele Möglichkeiten, abseits der Lifte auf gut markierten Wandersteigen noch "ursprüngliche Natur" zu erleben. Hier ist auch die kostenlos angebotene SommerCard, mit der man alle Lifte, Busse etc. in der Gegend benutzen kann, ein riesiges Plus. So kann man die ein oder andere Tour "ausdehnen", in dem man eine Seilbahn oder einen Linienbus mit in die Wanderung einbindet. Auch die Fahrt zum Dachsteingletscher und die Mautstrassen sind hier kostenlos mit dabei!
Der Sauna-Außenbereich des Hotels ist zwar fast ein bißchen übertrieben kitschig gestaltet (Wasserrad, Gartenzwerge etc.), bietet aber schöne Erholungsmöglichkeiten am Pool und auf den vielen Liegen!
Da wir jeden Tag zum wandern unterwegs waren, konnten wir allerdings nicht das im Pensionspreis inkludierte Mittagsbuffet nutzen - im Winter wird stattdessen Kaffee und Kuchen am Nachmittag angeboten, was nach dem Skifahren wohl eher Anklang findet. Ich denke, dass werden wir im kommenden Winter mal testen ;-)

Lengdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der richtige Platz um Energie zu tanken. Wir waren das erste mal in dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Freundliches Personal und super Küche auch für Vegetarier geeignet. Wellnes-Bereich haben wir wenig in Anspruch genommen, dafür aber von dem Wanderangebot profitiert. Die Termine für die Massagen mussten wir im Voraus buchen, kurzfristige Termine waren zu der Zeit nicht mehr möglich. Wir haben die Zeit anders genutzt und würden es jederzeit wieder tun. Es ist eine super Lage und Umgebung wartet nur darauf immer wieder entdeckt zu werden.

Königswiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren auch letztes Jahr schon im Natur- und Wellnesshotel Höflehner und es hat uns auch heuer wieder so gut gefallen. Das Essen schmeckt einfach göttlich, die Gartenanlage ist so schön und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Rundherum gibt es so viele tolle Wanderrouten und danach kann man sich im Wellnessbereich super entspannen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.