“Wir werden Stammgäste, einfach himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Langgöns,Deutschland
“Wir werden Stammgäste, einfach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Nach unserem Winterurlaub auf dem Knapplhof nun ein Wanderurlaub.
Es war einfach wieder genial. Die geführten Wanderungen mit Harry ein Genuß.
Das Zimmer, wir waren im Stammhaus untergebracht mit Blick auf das große Wildgehege, zu jeder Tageszeit faszinierend.Das Personal war immer bemüht unsere Wünsche bei den Mahlzeiten zu erfüllen. Wir sind vom Essen absolut begeistert und
können beim Steirischen Büffet nicht genug bekommen. Eine Gewichtszunahme am Ende des Urlaubs ist aufgrund des guten Essen fast sicher.

Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieser Urlaub war einfach nur ein Traum. Angefangen von den Zimmern mit einer phantastischen Aussicht, über das freundliche Personal, der tolle Wellnessbereich und das super Essen.
Wir hatten das Zimmer Zirbe Weitblick und konnten aus unserem Bett super Sonnenaufgänge erleben.
Sehr zu empfehlen ist auch ein Candle-light-diner im Weinkeller. Man sitzt gan allein mit seinem Partner in einem wahnsinnig urigen Weinkeller und wird ganz liebevoll bedient.
In diesem Zusammenhang noch einmal ganz lieben Dank an Frank, bei dem amn merkt, dass er seinen Beruf mit Leib und Seele ausführt.
Wir haben uns lange nicht mehr so gut erholt und planen schon unseren Urlaub für nächstes Jahr. Dann aber länger.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Freundliche und persönliche Begrüßung bei der Ankunft . Die Angestellten alle freundlich und nett . Im Restaurant-und Wellnessbereich sind nur Einheimische in allen Altersgruppen beschäftigt - dafür ein großes Plus! Wir hatten das "Zimmer mit Wetblick" - Zirbenholzmöbel, Parkettböden, Stromfreischaltung zum Schlafen, Badezimmer modern, einach genial! Der Wellnessbereich perfekt angelegt und für alle etwas dabei. Wieder ein spezieller Pluspunkt das der Saunabereich bis 17.00Uhr auch für Kinder bereitgestellt wird. Über den Gartenbereich könnte ich endlos schreiben den der ist ein echtes Highlight in dieser Hotelanlage. Mit dem Badebiotop samt Terasse und Liegeplätzen, Stadlsauna, Wasserrad, etc ist wirklich eine Sensationelle Gestaltung gelungen.
Fazit unseres Aufenthaltes: Das perfekte, schönste und gemütlichste Hotel in dem wir je waren. Einfach zum wohlfühlen!!! Wir kommen wieder, Danke!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir sind von diesem Hotel total begeistert. Das Personal ian der Rezeption, im Wellnessbereich, beim Essen oder an der Bar ist überaus freundlich und kompetent. Die Zimmer sind im Neubau einfach super schön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Tal und konnten jeden Morgen als erstes den Blick auf die Berge genießen. Der Wellnessbereich ist super angelegt und bieten für Jeden etwas.
Das Essen ist hervorragend und damit ist auch ds Frühstücksbuffett gemeint, da bleibt kein Wunsch offen.

Wir haben leider eine weite Anreise, ansonsten würden wir dieses Hotel bestimmt öfter aufsuchen und sei es nur für ein verlängertes Wochenende.

Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr schönes Hotel.
Geschmalvoll dekoriert.
Tolles aussenbereich, Pools und Wellnessbereich.
Gute Küche.
Die Verwöhnpension könnte ein bischen grösser sein : Säfte, Wasser, Kaffee und Kuchen haben gefehlt. Die sind nicht im Preis inkludiert.
Die Zimmer Alpenrose sind ein bischen klein für vier (2 Erw. + 2 Kinder) besonders die Kleiderschränke.
Viele Ausflugmöglichkeiten in der Region. Auch für Familien.
Wir sind die einzigste Franzosen gewesen ! (lol) Aber kein Problem für uns ! (lol)

• Aufenthalt August 2011, Familie
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

das hotel wunderschön und geschmackvoll.
ob bei der reception oder im restaurant, alle kompetent und freundlich.
die mitarbeiter machen den urlaub zum urlaub.
ausgezeichnete küche.nur zu empfehlen.
die chefleute ob jung oder alt immer freundlich und hilfsbereit.
die angebotenen wanderungen ein erlebnis.
kommen sicher wieder!

Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich war im AUgust 2011 in diesem Hotel für 3 NÄchte. Die Erwartungen haben sich weit übertroffen. Die Möglichkeit an einer geführten Wandertour teilzunehmen fand ich super. Der Harry war freundlich umsichtig und kompetent.
Im Haus selbt blieb kein Wunsch offen. Freundliches Personal, umsichtig und zuvorkommend. Das Publikum war auch angenehm, alles rundum perfekt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in diesem Haus. Ich werde sicher wiederkommen.
Ein idealer Ort um auszuspannen, abzuschalten und in den Bergen die Seele baumeln zu lassen oder aktiv die Freizeit zu gestaltne. Bei der Rückkehr ins Hotel wartet ein toller Wellnessbereich genützt zu werden um die müden Beine wieder in Schwung zu bringen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.