“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
villach
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

das hotel wunderschön und geschmackvoll.
ob bei der reception oder im restaurant, alle kompetent und freundlich.
die mitarbeiter machen den urlaub zum urlaub.
ausgezeichnete küche.nur zu empfehlen.
die chefleute ob jung oder alt immer freundlich und hilfsbereit.
die angebotenen wanderungen ein erlebnis.
kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich war im AUgust 2011 in diesem Hotel für 3 NÄchte. Die Erwartungen haben sich weit übertroffen. Die Möglichkeit an einer geführten Wandertour teilzunehmen fand ich super. Der Harry war freundlich umsichtig und kompetent.
Im Haus selbt blieb kein Wunsch offen. Freundliches Personal, umsichtig und zuvorkommend. Das Publikum war auch angenehm, alles rundum perfekt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in diesem Haus. Ich werde sicher wiederkommen.
Ein idealer Ort um auszuspannen, abzuschalten und in den Bergen die Seele baumeln zu lassen oder aktiv die Freizeit zu gestaltne. Bei der Rückkehr ins Hotel wartet ein toller Wellnessbereich genützt zu werden um die müden Beine wieder in Schwung zu bringen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns beide Male rundum wohl gefühlt. Sowohl die Unterbringung in dem neuen Trakt, das Sport- und Wellnessangebot als auch die gute Küche und der freundliche Service sind mehr als zufriedenstellend, so dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Besonders schön sind die neuen Zimmer mit dem wunderbaren Blick ins Tal. Auch das Angebot der Wellness-Abteilung ist sehr gut und professionell, ebenso die dort käuflichen Produkte.
Der Service ist aufmerksam, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und das komplette Package gut zusammengestellt und vom Preis her reell.
Es ist auch schwer zu sagen, was am besten ist: es ist ein rundum gutes und gut geführtes Hotel in einer ausgesucht schönen Lage in einer zauberhaften Landschaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
St. Gotthard
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wenn man das Hotel betritt muss man sich einfach wohl fühlen: Herzlicher Empfang, fürsorgliches Personal im Restaurant und in der Bar,Holzgeruch pur, tolles Zimmer mit wunderbarem Ausblick, wunderbares Essen, Frühstück wie im Traum, einfach alles da.
Es ist einfach ein Wohlfühlhotel, wir kommen wieder im Winter und im Sommer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben die Zeit sehr genossen, die Lage ist traumhaft, das Wellnessangebot ist super, die Küche ausgezeichnet!

Es gab nur eine Kleinigkeit, die nicht ganz optimal war und zwar den intensiven Geruch im Zirbenzimmer - das Zimmer selber war sehr schön, aber der Geruch leider störned.

Aber auf jedenfall ist das Hotel einen Urlaub wert und wir können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wr.Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ob Aktivurlaub oder einfach nur faulenzen, hier ist man richtig. Im Sommer traumhaftes Wandergebiet,
geführte Wanderungen werden angeboten ( im Winter Skilift direkt vor der Tür)
Liebevoll eingerichtetes Hotel, ausgesprochen sauber, serh serh freundliches Personal. Das Essen
ist vielfältig und hat sich bei uns drei Hauben verdient.
Der Wellnessbereich bietet dem Erholungsuchenden alles was er sich wünscht, die Gartenanlage ist
traumhaft schön, jeder findet sich ein ruhiges Plätzchen zwischen plätschernden Wassern und duftenden Pflanzen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Eines der schönsten Hotels in dem wir je waren. Hier stimmt Alles, die Zimmer sind sehr schön mit sehr guten Betten und tollem Bad. Der Service ist zu jeder Zeit außergewöhnlich, Wanderungen mit Harry waren immer was Besonderes. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wie Zuhause. Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.