“Lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
“Lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns beide Male rundum wohl gefühlt. Sowohl die Unterbringung in dem neuen Trakt, das Sport- und Wellnessangebot als auch die gute Küche und der freundliche Service sind mehr als zufriedenstellend, so dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Besonders schön sind die neuen Zimmer mit dem wunderbaren Blick ins Tal. Auch das Angebot der Wellness-Abteilung ist sehr gut und professionell, ebenso die dort käuflichen Produkte.
Der Service ist aufmerksam, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und das komplette Package gut zusammengestellt und vom Preis her reell.
Es ist auch schwer zu sagen, was am besten ist: es ist ein rundum gutes und gut geführtes Hotel in einer ausgesucht schönen Lage in einer zauberhaften Landschaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

St. Gotthard
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wenn man das Hotel betritt muss man sich einfach wohl fühlen: Herzlicher Empfang, fürsorgliches Personal im Restaurant und in der Bar,Holzgeruch pur, tolles Zimmer mit wunderbarem Ausblick, wunderbares Essen, Frühstück wie im Traum, einfach alles da.
Es ist einfach ein Wohlfühlhotel, wir kommen wieder im Winter und im Sommer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben die Zeit sehr genossen, die Lage ist traumhaft, das Wellnessangebot ist super, die Küche ausgezeichnet!

Es gab nur eine Kleinigkeit, die nicht ganz optimal war und zwar den intensiven Geruch im Zirbenzimmer - das Zimmer selber war sehr schön, aber der Geruch leider störned.

Aber auf jedenfall ist das Hotel einen Urlaub wert und wir können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wr.Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ob Aktivurlaub oder einfach nur faulenzen, hier ist man richtig. Im Sommer traumhaftes Wandergebiet,
geführte Wanderungen werden angeboten ( im Winter Skilift direkt vor der Tür)
Liebevoll eingerichtetes Hotel, ausgesprochen sauber, serh serh freundliches Personal. Das Essen
ist vielfältig und hat sich bei uns drei Hauben verdient.
Der Wellnessbereich bietet dem Erholungsuchenden alles was er sich wünscht, die Gartenanlage ist
traumhaft schön, jeder findet sich ein ruhiges Plätzchen zwischen plätschernden Wassern und duftenden Pflanzen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Eines der schönsten Hotels in dem wir je waren. Hier stimmt Alles, die Zimmer sind sehr schön mit sehr guten Betten und tollem Bad. Der Service ist zu jeder Zeit außergewöhnlich, Wanderungen mit Harry waren immer was Besonderes. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wie Zuhause. Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Personal - bis hin zum Lehrling - ist super freundlich und entgegenkommend. Wir waren mit Hund da und hatten überhaupt keine Probleme - einfach erholsam. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Die Wandergebiete sind umpfangreich und sehr schön.
Das komplette Haus ist sehr sauber und ansprechend.
Gratis Internet funktioniert ohne Probleme auf dem Zimmer und ist für Geschäftsleute ideal.

Eggersdorf bei Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel Knapplhof/Höflehner ist iin Haus zum absoluten Wohlfühlen. Mit dem Ankommen beginnt der Genuss. Sowohl der Wellness- und Spa-Bereich, die Zirbenausstattung wie auch die Kulinarik sind einfach top! Das Personal ist ausgesucht nett und höflich. Die Ruhe durch die abgeschiedene Lage ist einen Sonderpunkt wert. Frühstück und Abendessen bieten alles was das Herz begehrt, die Weinkarte ist gut sortiert mit vorwiegend heimischen Weinen. Ein Geburtstagsgutschein hat uns hierher geführt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natur und Wellnesshotel Höflehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.