“Rund um gelungener Urlaub - auch dank des Hotelchefs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Reiter

Hotel Gasthof Reiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Reiter
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Marktstrasse 30, Haus im Ennstal 8967, Österreich   |
Frensdorf
“Rund um gelungener Urlaub - auch dank des Hotelchefs”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren dort für sieben Übernachtungen mit all inclusive Anfang August mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Wir hatten zwei Doppelzimmer, die leider nicht mit einer Verbindungstür, jedoch war der Zugang zu diesen Zimmern über eine separate Flurtür vom Rest des Stockwerkes abgetrennt und so musste da keiner hin (Zimmer 18 und 19). Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und jedes Zimmer hatte ein eigenes, ausreichen großes Bad. In "Erwachsenenzimmer" was zusätzlich das WC separat. Jedes Zimmer hatte einen eigenen TV.

Das Essen war sehr gut, das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Das all inclusive begann wie beschrieben um 15.30 Uhr. Leider wäre es schön, wenn man zumindest die Getränke eher bekommen könnte, aber man weiß ja warauf man sich einlässt.

Wegen eines Regentages testeten wir auch die Sauna. Sehr schön eingestaltet und alles da, was man braucht. Es stehen sogar Getränke (Wasser mit Fruchtsäften) zur freien Verfügung. Nur einen Umkleidebereich habe ich vermisst. Für den Wellness-Bereich wäre ein Fitnessraum super. Vielleicht entsteht er ja irgendwann (es soll ja umgebaut werden;)).

Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel für einen Österreichurlaub, der ja geprägt ist von Wandern und Aktivsein, mehr als ausreichend. Die Spielgeräte im Garten haben schon mal bessere Zeiten erlebt, aber ich bleib ja nicht im Hotel wie auf Mallorca oder dergl. sondern will die Natur erleben. Deswegen störte mich und meiner Familie dies nicht.

Es ist ausgesprochen ruhig im Hotel.

Ein besonderes Lob an Herrn Walter Reiter. Er war immer für hilfreiche Tipps da (z.B. Dachsteingondelfahrt vorab reservieren) und immer gut gelaunt und zuvorkommend. Insbesondere den Kindern gegenüber. Eins zur Verdeutlichung: Es handelt sich nicht um ein Familienhotel, könnte aber aufgrund des Umgangs mit den Kindern leicht eins werden.

Die Schladmingcard, die jeder Gast bekommt, ist super und spart wirklich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Reiter

Anschrift: Marktstrasse 30, Haus im Ennstal 8967, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 23 Pensionen in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Reiter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Reiter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Reiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.