“Wellnestag mit meiner Frau” 5 von 5 Sternen

Edelweiss Superior Wellnesshotel
Unterberg 83, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Grossarl
werfen
“Wellnestag mit meiner Frau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Einen wellnestag im Hotel Edelweiss in Großarl habe ich mit meiner Frau vor ein paar Tagen genossen. Die Anreise nach Großarl war schon mit Vorfreude auf ein Ausgiebiges Frühstück sehr kurzweilig.Nach dem Einchecken beim sehr freundlichen Personal an der Rezeption wurden wir zum reservierten Tisch geleitet, es folgte eine herrliches Frühstück mit frischen Produkten. Danach holten wir die schon gepackte Badetasche die für uns schon vorbereitet war ab und gingen in den Spa-Bereich wo wir uns im Pool und in der Sauna richtig erholten.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

sehr erholsamer Familienurlaub der Extraklasse. Das sehr familär geführte Hotel lässt keine Wünsche offen und kümmert sich um jede Altersklasse!
Das Frühstück bzw Abendessen ist sehr gut und vielfältig - für jeden etwas dabei!
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Die Kinderbetreuung war super bzw. ist im Ort ein bisher noch nie gesehener Erlebnisspielplatz für Kinder jeder Altersklasse!
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Edelweiss ist ein Hotel der Extraklasse. Zimmer mit allem notwendigen und nicht notwendigem Komfort. Eine Hotelhalle die einen warmen und behütenden Eindruck hinterläßt. Das Früchstück lässt keine Wünsche offen, das Abendessen übertrifft die meisten Erwartungen. Eine gute Weinkarte rundet das Angebot ab. Die Bar lässt an Freundlichkeit und Professionalität keine Wünsche offen. Die Wellnesslandschaft ist absolut ausreichend groß und die Auswahl der Angebote sowohl im Beauty- wie auch im Wellnessbereich sind zufriedenstellend.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Jedes noch so kleine Anliegen wurde sofort durch engagiertes Personal erfüllt.
Preis/Leistung sind absolut angemessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir verbrachten die Semesterferien in diesem Hotel, dass uns von vielen Freunden und Bekannten vorweg empfohlen wurde. Daher war die Erwartungshaltung sehr groß ,aber wurde leider nicht immer erfüllt. Beim Einchecken war man zwar sehr freundlich, aber es gab keine Hilfe mit dem Gepäck, was gerade beim Skiurlaub sehr beschwerlich ist. Das Essen war sehr gut und auch die Lage direkt neben der Gondelbahn muß positiv erwähnt werden.
Die negativen Seiten: 1. das Standardzimmer (die größeren Zimmer waren leider alle ausgebucht) war für eine Familie mit einem Kind viel zu klein. 2. der Wellnessbereich ist auch schon in die Jahre gekommen und beim Hallenbad herrschte eine fast unerträgliche Schwüle, dass teilweise der Kreislauf verrückt spielte.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein sportliches Familienweekend ist leider etwas dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen.Umso mehr haben wir das heimelige Ambiente mit guter Küche und die großzügige Wellnessanlage genossen;ausserdem ist die Lage des Hauses für alle Aktivitäten perfekt, mit den Schiern fährt man fast direkt bei der letzten Abfahrt in den großzügigen Schikeller und die Gondelbahn ist praktisch vor der Haustüre. Sehr angenehm -vor allem bei Schlechtwetter ist die hauseigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Traun, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist eine sehr gepflegte Erscheinung auf den ersten Blick mit zum Teil guten Essen.
Bei genaueren Betrachten sieht man das einige Teile des Hotels renovierungsbedürftig sind wie z.. B. - Fliesen und Säulen im Wellnessbereich - Stühle im Speisesaal sowie Teppichböden im allgemeinen Hotelbereich - abgegriffene Schrankgriffe in den Zimmern.
Badezimmer in Top Zustand.
Hotelbesitzer und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Aber leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

War im November ein paar Tage im Hotel Edelweiss, es war wirklich ein traumhafter Aufenthalt!
Super Empfang, Top Service, freundliche Mitarbeiter und Chefs, traumhafte Massagen!
Tolles Frühstück, Tolles Zimmer, Tolles Abendessen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Edelweiss Superior Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Superior Wellnesshotel

Anschrift: Unterberg 83, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grossarl
Nr. 1 der Romantikhotels in Grossarl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 1 der Familienhotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Superior Wellnesshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Superior Wellnesshotel Grossarl

Wenn Sie Edelweiss Superior Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.