“ANGEKOMMEN” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Grossarl
Herdecke, Deutschland
“ANGEKOMMEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir-paar 46/49, haben schon einige urlaube hinter uns. aber hier sind wir endlich angekommen. es ist doch so, dass man eigentlich nie das rundherum perfekte findet. hier gab es bei unserem 1 wöchigen aufenthalt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. ja, man hat am schluß sogar gern sein geld dafür bezahlt. wir planen auf jeden fall für den nächsten herbst. und ich als skifahrerin werde den winter einmal nutzen. noch ein tip: sollten sie viel wandern, nehmen sie sich genug cremes und wässerchen für ihre muskeln mit! aber auch eine anschl. massage im beautybereich lassen alle muskeln wieder lächeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Alberschwende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Bei der Ankunft ist man schon herzlich willkommen. Nach dem ersten Empfang wird einem das Zimmer gezeigt, es folgt ein erster Rundgang durch das Haus - das sehr groß ist - um sich einen Überblick zu bekommen. Somit können gleich die ersten Eindrücke gesammelt werden. Die Zimmer sind von einer schönen Größe mit Balkon und einer tollen Aussicht. Das Bad ist geräumig, in den meisten Zimmern gibt es ein separates WC. Täglich werden die Zimmer komplett gereinigt, als ob ein neuer Gast dieses beziehen würde. Das Hallenbad ist am morgen früh herrlich, bei schlechtem Wetter ist in der Ferienzeit am Nachmittag die Hölle los. Da geben die Kinder richtig Gas. Ausweichen kann mann aber in die Sauna, die auch keine Wünsche offen lässt mit 2 Dampfbädern, 3 Saunen, Infrarotkabine, Whirlpool, Kneipanlage und Tauchbecken bestens bestückt ist. Da ist es dann auch ruhiger für die , die es so wollen.
Der Service im Restaurant ist toll, es ist einfach ein super Team bei dem auch die Praktikanten aus der Schule schnell hinein finden und viel lernen können. An der Bar wird immer ein Späßchen gerissen, so kommt eine tolle Stimmung auf.
Falls Probleme auftauchen - weil evt. etwas zu Hause vergessen wurde - kann man sich ohne weiteres an das Personal an der Rezeption wenden. Es wird versucht, auch für dieses Problem eine Lösung zu finden.
Weiters wird ein abwechslungsreiches Angebot an Ausflügen und Aktivitäten angeboten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind das 5.Mal im Hotel Edelweiß gewesen, wobei wir das tolle Ambiente genießen konnten. Nun planen wir auch den Winterurlaub dort zu verbringen. Die Unterbringung und die Verpflegung sind vom feinsten. Auch die geführten Wanderungen sind für alle Altersgruppen geeignet.
Das Hallenbad war auf Grund der Größe nicht überbelastet. Alles in allem, der Urlaub war wieder gelungen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
olching
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir sind bereits das dritte mal in diesem Hotel und immer wieder begeistert von den tollen Zimmer, Service und köstlichen Essen und freuen uns auf das nächste mal.
Die Umgebung und Lage des Hotels ist einfach ein Traum.
Das Personal sehr aufmerksam und hilfreich.
Die Ausstattung super nett und ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Thalmässing
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein sehr schönes Hotel. Nettes und freundliches Personal. Sehr sauber und ruhig.
Schwimmbad und Sauna haben unsere Erwartungen übertroffen. Es wird einem jeder Wunsch soweit machbar erfüllt. Check in und Check out schnell und problemlos. Zimmer hell und groß. Ein Familienhotel, wo alles Hand in Hand geht.
Essen sehr gut und sehr reichlich und abwechslungsreich. Ein Hotel in dem Kinder sehr wilkommen sind. Extra Kinderbuffet und eine Kinderbetreuung ab 9.00 Uhr bis Abends. Kino für Kinder ( haben wir zwar nicht in Anspruch genommen aber sehr praktisch). Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Neumarkt am Wallersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel Edelweiss hat meine Erwartungen übertroffen!
Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer, Wellnessbereich und Hotel allgemein top.
Serviceleistungen und Freundlichkeit super.
Angebot für HP mit Frühstück, Nachmittagskaffe mit Kuchen und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Auch Sonderwünsche gut umgesetzt!
Zwar nicht genutzt, aber das Angebot für Kinderbetreuung kann sich sehen lassen.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei checkin/out, der Verrechnung von Getränken und den in Anspruch genommenen Leistungen des Beautybereichs.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt rundum wohl. Es hat sehr freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte ist mit Spitzenweinen aus Oesterreich zusammengestellt. Sie finden aber auch Weine aus Italien, CH etc. die ebenfalls zu empfehlen sind. Das Skigebiet ist auch anspruchsvollen Skifahrer zu Empfehlen. Einmal Edelweiss immer wieder Edelweiss.
Diesen Slogan sagen nicht nur wir, sondern sehr viele Stammgäste. Wir können dieses Hotel wirklich als der Geheimtipp empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Edelweiss Superior Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Superior Wellnesshotel

Anschrift: Unterberg 83, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Grossarl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grossarl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 2 der Familienhotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Superior Wellnesshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Superior Wellnesshotel Grossarl

Wenn Sie Edelweiss Superior Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.