“Super Wellneshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Grossarl
Thalmässing
“Super Wellneshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein sehr schönes Hotel. Nettes und freundliches Personal. Sehr sauber und ruhig.
Schwimmbad und Sauna haben unsere Erwartungen übertroffen. Es wird einem jeder Wunsch soweit machbar erfüllt. Check in und Check out schnell und problemlos. Zimmer hell und groß. Ein Familienhotel, wo alles Hand in Hand geht.
Essen sehr gut und sehr reichlich und abwechslungsreich. Ein Hotel in dem Kinder sehr wilkommen sind. Extra Kinderbuffet und eine Kinderbetreuung ab 9.00 Uhr bis Abends. Kino für Kinder ( haben wir zwar nicht in Anspruch genommen aber sehr praktisch). Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Neumarkt am Wallersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel Edelweiss hat meine Erwartungen übertroffen!
Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer, Wellnessbereich und Hotel allgemein top.
Serviceleistungen und Freundlichkeit super.
Angebot für HP mit Frühstück, Nachmittagskaffe mit Kuchen und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Auch Sonderwünsche gut umgesetzt!
Zwar nicht genutzt, aber das Angebot für Kinderbetreuung kann sich sehen lassen.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei checkin/out, der Verrechnung von Getränken und den in Anspruch genommenen Leistungen des Beautybereichs.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt rundum wohl. Es hat sehr freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte ist mit Spitzenweinen aus Oesterreich zusammengestellt. Sie finden aber auch Weine aus Italien, CH etc. die ebenfalls zu empfehlen sind. Das Skigebiet ist auch anspruchsvollen Skifahrer zu Empfehlen. Einmal Edelweiss immer wieder Edelweiss.
Diesen Slogan sagen nicht nur wir, sondern sehr viele Stammgäste. Wir können dieses Hotel wirklich als der Geheimtipp empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Sehr schönes Hotel im Herzen von Großarl direkt neben der Talstation der Gondelbahn gelegen. Hervorragender SPA - Bereich, sehr zuvorkommendes Personal. Es gibt eine Kinderbetreuungseinrichtung im Hotel. ( wurde von uns nicht in Anspruch genommen )
Großes Frühstücksbuffet. Am Anbend gab es mehrere verschiedene Menüs zur Auswahl. Die Weinkarte war groß genug und zu normalen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bischofswiesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr schönes gemütliches Hotel. Für schifahrer , den Ausgang vom Schikeller direkt neben der Gondelbahn. Fand ich super - mußte man nicht weit laufen mit den Schischuhen. Essen und Service waren sehr gut. Das Schwimmbad sauber und gepflegt. Die Zimmer schön geräumig und gemütlich. Auch das Badezimmer und Toilette getrennt waren fanden wir sehr angenehm

• Aufenthalt Februar 2011
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel bietet alles, was es für einen erholsamen Skiurlaub mit der Familie braucht.
Freundliches, hilfsbereites Personal, eine perfekte Hotelanlage in unmittelbarer Distanz zur Talstation der Gondelbahn. Bestens präparierte Pisten, freundliche Skilehrer, umfassendes Ski- Und Snwoboardmietangebot. Am Nachmittag eine Jause (Kuchen und/oder Bretzel mit Wurst, Leberkäse, etc.) und am Abend ein feines mehrgängiges abwechslungsreiches Essen. Das Wellnessangebot und die Saunalandschaft sind hervorragend und laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Zimmer zum Wohlfühlen;
Perfekte Lage neben der Talstation;
Ausstattung wunderbar;
Wellness: Super!
Musik in der Rauchkuchl mit DJ Robert: Super! Für jeden was dabei!
Das Schigebiet ist ein Traum! Stets perfekt präparierte Pisten, ganz viele schöne Hütten um öfter mal Einkehrschwung zu halten,
Guter Service auch in den Sportgeschäften beim Ski ausleihen.
Das Hotel Edelweiß ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Edelweiss Superior Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Superior Wellnesshotel

Anschrift: Unterberg 83, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Superior Wellnesshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Superior Wellnesshotel Grossarl

Wenn Sie Edelweiss Superior Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.