“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Grossarl 60, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 4 von 26 Pensionen in Grossarl
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben für einen Kurzurlaub im Advent dieses Hotel ausgewählt und sind sehr zufrieden gewesen! Das Zimmer war groß und gemütlich, das Personal sehr freundlich, die Küche gut und die Lage des Hotels ausgezeichnet. Dass es gerade 3 junge Kätzchen gegeben hat, hat vor allem unsere Tochter hellauf begeistert.
Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt (waren zu kurz dort!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Uder, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren nun schon das 2.mal hier beim Lammwirt und kommen bestimmt wieder. Die Lage, die Ausstattung, Sauberkeit etc. sind einfach Super. Vor allen die vorzügliche Küche! Das Hotel bietet beste Voraussetzung für Wintersportler und für Wanderungen zu den zahllosen Almen des Grossarltals.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schöpstal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir werden diesen Winter das dritte mal im "Lammwirt" urlauben.Schon jetzt freuen wir uns sehr darauf.Das Hotel ist absolut zum Weiterempfehlen.
Das Essen ist ein Hochgenuss,für jeden Geschmack etwas dabei.Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
Nach einem langen Skitag erholen wir uns in der schönen Saunalandschaft.Ein Erlebniss ist die Rodelbahn.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch zu den Kindern. Schöne Zimmer, guter Wellness-Bereich, das Skigebiet ist mit Bus oder Auto gut zu erreichen.

Besonders zu empfehlen für Familien. Mehrere Skikindergärten in der Nähe, Babylift vor dem Haus, großes eigenes Spielzimmer mit vielen Spielgeräten usw. Kinderfreundliche Speisekarte.

Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Pöttsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Im Hotel Lammwirt waren wir jetzt schon das dritte Jahr und wir sind nachwievor begeistert. Das Hotel ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Frühstück und das Abendessen bei Halbpension ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Über das Grossarltal selbst muss man ja nichts sagen, man hat immer wieder die Qual der Wahl welche Almhütte heute erwandert wird!
Wenn man also ein entspanntes Wochenende oder mehr verbringen will, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Raum aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Skigebiet Grossarl.Direkt vor der Haustür hält der Skibus der einen bequem bis zur Liftstation bringt.Die Zimmer sind sehr geräumig und hell eingerichtet.Alles ist sehr sauber und ordentlich.Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war klasse.Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und man konnte morgens auswählen was man abends essen wollte.Im Untergeschoss des Hotels befindet sich ein toller Wellnessbereich,der nach der Piste zum relaxen einlädt.Chef und Chefin des Hauses sind sehr nett und stets bemüht seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Personal des Hauses ist ebenfalls sehr freundlich.Am Haus befindet sich noch eine Rodelbahn.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wers gern ruhig hat im Urlaub ist hier perfekt aufgehoben. Das sehr schöne Hotel liegt im pitoreskem Ellmautal, umgeben von ursprünglichen Heustadeln und Bergbauernhöfen. Für die Kleinen gibt es viele Spielmöglichkeiten und ein Stall mit jungen Schafen.
Die Familie Rohrmoser ist äußerst Gastfreundlich und verbreitet eine familiere Atmosphäre.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Danke!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lammwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lammwirt

Anschrift: Grossarl 60, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Nr. 4 von 26 Pensionen in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lammwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lammwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lammwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.