“Absolut überzeugend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Grossarl
Innsbruck, Österreich
“Absolut überzeugend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, es war einfach ein perfekter Urlaub! Trotzdem ein paar Worte...

Die Lage des Hotels ist perfekt für Skifahrer, direkt neben der Bahn.
Sehr freundlicher Empfang, dass man auch vom Chef begrüßt wird hat uns gefallen, ein richtiger Familienbetrieb halt.
Da das Hotel erst ca. 3 Jahre auf dem Buckel hat, sind die Zimmer natürlich sehr neu, sauber und sehr geräumig. Tolle Einrichtung, es wird viel mit Holz gearbeitet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckere Nachmittagsjause und das Abendessen ist himmlisch. Liebevoll am Teller präsentiert und geschmacklich Top!!
Die Saunen im Spa sind sehr großzügig und nach einem langen Skitag perfekt zum entspannen.

Absolut empfehlenswert.

Amen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Puch bei Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem wir in der Vergangenheit jährlich eine neue Unterkunft für unseren Winterurlaub gesucht haben, sind wir nach unserem einwöchigen Aufenthalt im schönen Hotel Nesslerhof zu der Überzeugung gelangt, endlich "angekommen" zu sein. Beginnend vom netten Empfang über die geschmackvoll gestalteten Zimmer bis nicht zuletzt zur sehr persönlichen, familiären Atmosphäre, die man im ganzen Haus spürt, war dieser Urlaub ausschließlich von positiven Eindrücken gezeichnet.
Dass die Lage unmittelbar neben der neuen 8er Gondel perfekt ist, wird hier schon fast zur Nebensache. Ob es das großzügige Hallenbad - das im Sommer 2014 sogar noch um einen beheizten Außenbereich erweitert werden soll - der Spa Bereich oder die kulinarischen Genüsse, bei denen der Chef selbst Hand anlegt sind, - in dem Haus kann man Urlaub von seiner schönsten Seite erleben. Vielen Dank für die schönen Tage an das ganze Team!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gestern von 6 Tagen im Nesslerhof zurück gekehrt und sind absolut begeistert.
Es hat wirklich alles gepasst: der wunderschöne Wellness-Bereich mit bequemen Liegebetten, fantastischen Panorama und Saunen, die nie zu voll waren. Das geräumige Zimmer mit tollem Blick. Das Essen: ein Traum! Wir haben selten sechs Tage am Stück in einer solchen Top-Qualität gegessen... Das fing beim Frühstück an mit regionalen Köstlichkeiten und vielem mehr, ging weiter mit einer mehr als ausreichenden Jause und fand ihren Höhepunkt beim vier Gänge Menü Abends. Wir haben das Essen jeden Abend zelebriert.
Das Hotel wirkt modern und trotzdem verliert es nichts an Gemütlichkeit- es ist hell und weitläufig mit wunderbaren Naturmaterialialen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und was mir sehr positiv aufgefallen ist: es hat überall im Hotel immer ganz wunderbar gerochen.
Der Nesslerhof liegt perfekt für schöne Wanderungen, auch kleine Radtouren haben wir unternommen.
Wäre nicht die lange Fahrt von Köln, würden wir ganz schnell wieder kommen- so werden wir unsere nächsten Urlaube abwarten- Wiederkommen werden wir mit Sicherheit. Vielen Dank an das Team für einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind auf anraten von Freunden auf das Hotel aufmerksam geworden.
Schon nach zwei Tagen haben wir unserem nächsten Schiurlaub gebucht.
Hier gibt es Nichts was es nicht gibt.
Trotz genauem Hinschauen haben wir nichts negatives feststellen können.
Sehr saubere Zimmer.
Das gute Essen, die freundliche Bedienung und die Lieblichkeit der Chefleute waren ausschlaggebend dafür, dass wir wieder hinfahren werden.
Da passt einfach Alles.
Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tina N, Inhaber von Vier-Sterne-Superior Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Liane, lieber Hermann,

danke für Eure toll geschriebene Bewertung und dem großen Lob. Wir freuen uns schon Euch wider bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüßen nach Kärnten

Familie Neudegger & das Nesslerhof-Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr schönes, neues (Ende 2011 eröffnet) Hotel. Direkt gegenüber einer Seilbahn. Also super im Winter. Sehr schöne Innenausstattung . Hervorragendes Essen!!! Schöner Saunabereich. Großer, schöner Badesee ; großes Hallenbad (demnächst soll noch ein Außenschwimmbad hinzukommen ) ; einzig das Personal ist noch nicht so eingearbeitet (viele junge Mitarbeiter). Speziell im Restaurant Service ist es noch etwas holprig ! Aber alles sind freundliche und bemüht !
Sehr große Zimmer !

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Weltentester!!!

Danke für Ihre posiive Bewertung. Es freut uns besonderes das Ihnen die Lage und die Ausstattung gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ja, wir haben in den Sommerferien immer Praktikanten die noch in Ihrer Ausbildung sind.

Danke für Ihr Lob, wir würden uns freuen Sie einmal wieder bei uns im Nesslerhof begrüßen zu dürfen

Familie Neudegger & das Nesslerhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Tolles Hotel mit super Wellness- und Freizeitangeboten. Klasse Kinderbetreuung und das Essen ist einfach spitze. Service und Personal bestens. Darüber hinaus eine tolle Lage.Für Winter- und Sommeraufenthalte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist super.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nach unserem tollen Erlebnis im Winter haben wir uns entschlossen, den Nesslerhof auch im Sommer zu besuchen. Wir wurden nicht entäuscht.

Tolle Küche (unter anderem die beste Rindssuppe meines Lebens), nettes Personal, professionelle Gastgeber und ein großer, gut gepflegter Garten mit Schwimmteich. Das bereits Gesagte gilt weiterhin.

Ich empfehle ein E-Bike auszuleihen (überraschend günstig) und damit einen Ausflug auf eine Alm zu machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gero, Lieber Manfred,

Vielen Dank, für die tolle Bewertung.
Schön, dass Ihr euch auch im Sommer bei uns wohlgefühlt habt.

Wir würden uns sehr freuen Euch wieder bei uns im Nesslerhof begrüßen zu dürfen.

Familie Neudegger & das Nesslerhof Team

Sie waren bereits im Vier-Sterne-Superior Hotel Nesslerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier-Sterne-Superior Hotel Nesslerhof

Anschrift: Unterberg 1, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Hotels in Grossarl
Das Superior Hotel Nesslerhof hat seit 24. November 2011 seine Pforten geöffnet. Mit dem Nesslerhof finden Sie Ihre neue Heimat inmitten des Nationalparks Hohe Tauern. Natur, Berggipfel und mittendrin, auf einem Logenplatz in Großarl, befindet sich das Hotel Nesslerhof. Modern und authentisch, stilvoll und bodenständig präsentiert sich der Neubau im Herzen des Ski- und Wanderparadieses Großarl. Mit viel Gespür und Liebe haben Hermann und Tina Neudegger ein Vier-Sterne-Superior-Refugium zum Wohlfühlen geschaffen. Einen Rückzugsort in den Bergen, der Ihnen eine zweite Heimat sein soll. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier-Sterne-Superior Hotel Nesslerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vier-Sterne-Superior Hotel Nesslerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.