“Perfektes Wanderhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Pensionen in Grossarl
Edesheim, Deutschland
“Perfektes Wanderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren Mitte August im Hotel Alte Post zum wandern.
Uns war es wichtig, die geführten Wandertouren mit zu machen, da wir nicht auf eigene Faust los wollten. Die Touren haben perfekt geklappt. Besonders die Wanderung mit dem Toni, dem Senior-Chef vom Hotel, hat uns begeistert, zumal wir auch etliches von Toni über die Gegend "gelernt" haben.
Über das sehr abwechslungsreiche Essen sind wir nach den Touren gerne hergefallen.
Sehr empfehlenswert: Die Sauna-Landschaft. ideal zur Entspannung, bevor es dann ins Restaurant geht.
Für Wanderer wichtig: Schuhtrockenraum und Schuhputzstation sind vorhanden und tadellos gepflegt.
Und was uns sehr gefreut hat: Als "Geschenk" haben wir dieses Mal nicht eine Flasche Wein erhalten (die ja immer schenll geleert und dann vergessen wird), sondern hochwertige doppel-lagige Wandersocken mit denen wir zukünftig blasenfrei wandern werden.
Sehr angenehm: Obwohl das Hotel im Zentrum von Grossarl liegt, ist es in den Zimmern angenehm ruhig. Die Schalldämmung scheint optimal gelöst. Wir haben geschlafen wir die Murmeltiere.
Eine 100Prozent-Empfehlung für alle, die in einer dramatisch schönen Landschaft wandern wollen.

Zimmertipp: Wenn Sie die Wahl haben, gehen Sie in den Neubau. Wir waren im Zirbenholz-Zimmer - mit ganz tollem R ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Jänner zweimal auf ein SKI Wochenende im Hotel Alte Post in Großarl.
Beide Aufenthalte, obwohl nur sogenannte "Gutschein Gäste", was wir aber in keinster Weise zu spüren bekamen, waren ein Erlebnis.
Die Buchung / Reservierung, der Empfang, die Zimmer - es klappte alles perfekt.
Zum Zimmer, sehr, sehr sauber, geräumig und überkomplett ausgestattet.
Ein Erlebnis der tägliche Zimmerservice, die Betten wurden sehr liebevoll, kreativ, geradezu
wie ein Kunstwerk gestaltet.
Ein weiterer Höhepunkt ist der Wellnessbereich aus Zirbenholz. Die absolute Nummer 1 der
von uns im letzten Winter insgesamt bewohnten 12 Hotels!
Auch das Frühstück gehört von Auswahl und Qualität in die Spitzengruppe.
Wir werden das Haus sicher wieder buchen und können das Hotel Alte Post Großarl auch uneingeschränkt jeden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, das den Spagat zwischen schick, stilvoll und urig schafft. Hier kann man sich "zuhause" fühlen und wird trotzdem liebevoll umsorgt. Der Service ist super freundlich und sympathisch. Die Region selbst ist ruhig und bietet neben toller Landschaft sehr viele Wander-, Rad- und Skimöglichkeiten. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Grossarl 24, Grossarl A-5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Pensionen in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.