“Schick & gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Post

und 1 weitere Seite
Hotel Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Post
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grossarl 24 | 5611 Grossarl, Grossarl A-5611, Österreich   |
Nr. 4 von 26 Pensionen in Grossarl
“Schick & gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, das den Spagat zwischen schick, stilvoll und urig schafft. Hier kann man sich "zuhause" fühlen und wird trotzdem liebevoll umsorgt. Der Service ist super freundlich und sympathisch. Die Region selbst ist ruhig und bietet neben toller Landschaft sehr viele Wander-, Rad- und Skimöglichkeiten. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
antonknapp, Inhaber von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Grossarl.
Herzlichst Ihre Fam. Knapp und das Post-Team

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Grossarl 24 | 5611 Grossarl, Grossarl A-5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 26 Pensionen in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Post 4*
Hier im Großarltal können Sie Ihren Urlaub so richtig genießen - angefangen von wunderschönen Wanderrouten, Klettermöglichkeiten und Mountainbike-Strecken im Sommer bis hin zu traumhaften Pistenlandschaften im Winter mit anschließender Entspannung in unserem Wellnessbereich. Bei uns „urlauben“ Sie mitten im Leben. Genießen Sie immer wieder aufs Neue echte Gastfreundschaft in familiärer Atmosphäre mit individuellem Service und kreativer Küche. Ankommen und wohlfühlen, miteinander wandern und Schritt für Schritt die Natur spüren. Erleben Sie spannende Urlaubsgeschichten, die das Leben schreibt, fantastisch inszeniert und die garantiert glücklich enden ... „Zufriedene Gäste sind gut und schön – unser Ziel ist es, unsere Gäste zu begeistern.“ Mit diesem Leitsatz, versuchen wir immer wieder auf’s Neue, Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten… Herzlichst Ihre Familie Knapp ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.