“Ein Hotel wo wirklich alles passte” 5 von 5 Sternen

Hotel-Pension Roslehen
Unterberg 2, Grossarl A - 5611 , Österreich   |
Nr. 6 von 26 Pensionen in Grossarl
Oberösterreich, Österreich
“Ein Hotel wo wirklich alles passte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sind im Juli ohne Buchung zum Mountainbiken nach Großarl. Im örtlichen Touristenbüro wurde uns unter anderem auch das Hotel Roslehen empfohlen. Und das war ein Glückstreffer.
Das Zimmer ein Traum. Modern und gemütlich eingerichtet. Alles super sauber. Die Qualität der Matratzen perfekt. (Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich).
WC vom Badezimmer getrennt. Sehr angenehm.
Wir hatten Halbpension und die war erste Klasse.
Wir konnten an diesem Hotel einfach keinen Fehler finden.
Freundliche und nicht aufdringliche Atmosphäre.
Preis - Leistung stimmte da einfach perfekt.
Wellnessangebot wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da bei sommerlichen Temperaturen unserseits kein Bedarf vorhanden war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Modern eingerichtetes Haus, sehr große und saubere Zimmer. Herzliche, unkomplizierte Atmosphäre und ausgezeichnete Küche. Großer Wellnessbereich täglich ab 15:00 Uhr geöffnet. Lage direkt neben der Gondelbahn Hochbrand. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aufgrund der zentralen Lage eher wenig Parkplätze vorhanden. Auch für Familien geeignet. Kinderspielraum, Jugendraum mit Tischtennistisch und Tischfußball vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wemding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir sind nach einer super Schneewochen aus dem Hotel Roslehen zurückgekehrt. Dieses wurde 2011 renoviert. Den Hotelbesitzern gilt ein riesen großes Lob mit wieviel Geschmack und Liebe dieses umgebaut wurde. Mein Mann, der dort bereits mehrmals Gast war, hat das Haus kaum wiedererkannt. Die gemütliche Atmosphäre durch Einrichtung und Dekoration erstreckt sich durch das ganze Haus. Vom großzügigem Saunabereich, indem man super schwitzen und relaxen kann, bis hin zu den liebe- und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem Empfangsbereich und Speisesall. Auch für Kinder gibt es ein Spielzimmer oder Tischtennisraum. Einen Ski-Keller, ebend alles was man für ein paar erholsame Tage braucht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage direkt an der Gondel. Man kann also raus aus dem Hotel und ist schon auf der Piste. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann diese Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für mich war es der erste Aufenthalt aber sicherlich nicht der letzte. Wir kommen wieder !!! ;-)
Hinweis für "Leichtschläfer": Durch die direkte Lage am Lift, kann es abends, nachts oder morgens zu Ruhestörungen der Pistenraupen kommen. (Aber die brauchen wir ja um einen super Skitag zu haben!!)

Herbert & Katrin

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Roslehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Roslehen

Anschrift: Unterberg 2, Grossarl A - 5611 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 6 von 26 Pensionen in Grossarl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Roslehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Pension Roslehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.