“Top” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 15 Hotels in Grossarl
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein sehr familär geführtes und gepflegtes Haus mit sehr guter Küche. Man wird von der Familie Rohrmoser richtiggehend verwöhnt. Nach vielen Jahren Urlaubsaufenthalt können wir nur das Beste gestätigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir wurden wieder sehr freundlich und herzlich von familie rohrmoser und team empfangen, und alle sorgten sich um unser aller wohl. diesmal hatten wir eins der neuen zimmer im anbau und waren begeistert. es ist auch in allen bereichen des hotels ordentlich und sauber und das personal immer sehr freundlich. auch das essen war jeden abend aufs neue wunderbar, auch das dabei alle wünsche für unseren kleinen sohnemann ( 1 1/2 Jahre ) stets erfüllt wurden und auch ihm hat es immer sehr gut geschmeckt.
wir freuen uns schon auf das nächste mal was hoffentlich nicht zu lange dauert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Überzeugend durch die landschaftlich sehr reizvolle Lage und eine ideale Basis für Wanderungen und Wintersport. Die familiäre und äußerst freundliche Atmosphäre ist absolut vorbildlich und trägt hervorragend zur Entspannung bei. Die Ausstattung des Zimmers ließ keinen Wunsch offen. Die Sauberkeit ist ebenfalls vorbildlich, überall im Hause. Das Restaurant ist hervorragend, sowohl bei Auswahl und Qualität der Speisen. Die Speisenfolge war sehr abwechslungsreich und über viele Tage hinweg von gleichbleibend hoher Qualität. Es gibt auch eine umfangreiche Weinkarte. Die täglich aufs Neue produzierte "Morgenpost" enthält sehr gute Wandertipps und andere nützliche Informationen, z.B. zum Wetter. Es gibt auch einen Wellnessbereich/Sauna, welchen wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpenklang Wanderhotel & Berggasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenklang Wanderhotel & Berggasthaus

Anschrift: Schied 21, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 15 Hotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenklang Wanderhotel & Berggasthaus 4*
... im BergHotel Alpenklang!So klingen die Alpen: Genießen Sie die einmalige Atmosphäre und die natürliche Ruhe hoch über dem Großarltal. Wir bieten Ihnen in unserem Haus auf 1.050 Meter Seehöhe, angenehmen Komfort auf 4-Sterne-Niveau. In Großarls höchstgelegenem Hotel erwartet Sie die herzliche und liebevolle Gastlichkeit eines Familienbetriebes – verbunden mit perfektem Service. Das Hotel Alpenklang und seine Umgebung bieten zu jeder Jahreszeit die besten Bedingungen für einen unvergesslich schönen Urlaub.Das familiengeführte Hotel Alpenklang hat für Sie: 28 komfortabel eingerichtete Nichtraucher-Zimmer als Einzel-, Doppel-, Mehrbett-, oder Familienzimmer Gemütliche Gaststube Romantisches Stüberl mit Kamin Moderne Hotelbar Sauna-Landschaft mit Heu-Sauna, Finnischer Sauna, Dampfbad, Trinkbrunnen, Massage und 2 Ruheräume Kinderspielraum und großzügiger Kinderspielplatz Lift Schöne Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht Eisstockbahn/Asphaltstockbahn Eigene Hausmusik die "Alpenklang Musi" Gratis WiFi Internet (w-lan) im ganzen haus Im gesamten Hotel ist Rauchverbot. Für Raucher stehen Plätze an Haupteingang und Terrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenklang Wanderhotel & Berggasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenklang Wanderhotel & Berggasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.