“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 26 Pensionen in Grossarl
Geilenkirchen, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Für dieses Hotel gibt es nur großes Lob unsererseits. In Großarl gibt es viele gute Hotels, aber bei den Dorfers ist auch die Lage zu Wagrain, Gastein, St. Johann etc. für uns von großem Vorteil. Service, Küche, Sauberkeit sind klasse. Gerne werden wir zu Stammgästen. Wir freuen uns nun nach einem ganz wundervollen Wanderurlaub im Tal der Almen im Haus Dorfer auf einen tollen Skiurlaub dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Linkebeek, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Liebe Familie Aichhorn,
Wir haben uns vor ein paar Jahren unserer "bayrischen" Familie und ihren Freunden angeschlossen und kommen immer wieder gerne zu Euch nach Grossarl. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das gesamte Personal ist freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Ganz zu schweigen von den erstklassigen Frühstücken und Abendessen. Ein ganz besonderes Kompliment an den Küchenchef. Für die Skifahrer unserer Gruppe hält der Bus fast vor dem Haus und bringt sie in knapp 10 Min.direkt zu den Pisten.
Der einzige Nachteil ist für uns die weite Anreise bei der Hauptreisezeit .... sehr mühsam, aber das liegt nun wirklich nicht an Euch.
Wir kommen wieder!
Liebe Grüsse Euch allen. Sylvia, Dieter und Marine

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Daniela A, Leiter Front Office von Hotel Dorfer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Familie G,!
Vielen lieben Dank für Eure Bewertung, wir haben uns sehr über Euer Log gefreut!
Auch wir sind froh, dass Ihr Euch Eurer bayrischen Familie angeschlossen habt. Vielen Dank dass Ihr die weite Reise auf Euch genommen habt und wir Euch wieder bei uns begrüßen durften!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit!
Eure Familie Aichhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Seit 18 Jahren komme ich in die Pension Dorfer und jedesmal freue ich mich schon auf das nächste mal. In der Penison Dorfer wird man so herzlich und freundlich aufgenommen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, die Küche weit über einem 3-Stern-Niveau. Jedes Jahr übertrifft sich Tom - der Chef und Küchenchef. Einfach nur zum Empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Daniela A, Leiter Front Office von Hotel Dorfer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir Stammgäste wie Euch, bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Eure Aichhorn's
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Haus kann man bedingungslos weiter empfehlen! War alles klasse, Service,Verpflegung, Sauberkeit! Nettes Personal! Auch unsere Kinder waren begeistert ! Vielen Dank für den schönen Urlaub! Wir kommen wieder!!!!!!!!! :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gerstungen / Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nun schon zum 9. Mal in dieser Pension und es immer wieder Erholung pur. Hier stimmt einfach alles. Netter und überaus hilfsbereiter Familienbetrieb, leckeres Essen für jeden Geschmack, gelegen im schönsten Tal Österreichs. Obwohl wir schon so oft da waren, finden wir immer neue Ausflugs- und Wandermöglichkeiten für große und kleine Naturfans. Für Familien mit Kindern optimal. Schöner gepflegter Pool, Kinderspielplatz und Streichelzoo - alles da! Hier sind Kinder wirklich willkommen. Die Zimmer sind super sauber und nett eingerichtet. Der sehr gute Standard und die Ausstattung werden durch regelmäßige Renovierungen immer erhalten oder sogar verbessert. Insgesamt wieder einmal ein paar unvergessliche und erholsame Tage. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder hierher.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Steyrling
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nach einigen Recherchen im Internet sind wir auf die Pension Dorfer Aufmerksam geworden, wie wir feststellen konnten es war die richtige Entscheidung. Die gesamte Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Der erste Blick vom Parlplatz der Pension Taleinwärts war grandios! Nochmals Danke an Familie Aichhorn + Team für das sehr gute Essen und die guten Wandertips.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Es war unser zweiter Urlaub in der Pension Dorfer und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die herzliche Familie Aichhorn und ihr Team geben uns das Gefühl zuhause und willlkommen zu sein.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und das Essen liebevoll angerichtet und ausgesprochen lecker. Danke noch einmal an die Küche. Familien mit Kindern können sich hier besonders wohl fühlen. Das Team hat auch für die Kleinen immer ein offenes Ohr.
Unsere bereits jugendlichen Kinder wünschen sich nächstes Jahr wieder einen Urlaub in der Pension Dorfer. Das schöne Skigebiet, die Skibushaltestelle vor dem Haus und die herzliche Atmosphäre überzeugen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Daniela A, Leiter Front Office von Hotel Dorfer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Liebe Catrin,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Aichhorn

Sie waren bereits im Hotel Dorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorfer

Anschrift: Au 59, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 26 Pensionen in Grossarl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Dorfer Grossarl

Wenn Sie Hotel Dorfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.