“Toll” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Au 59, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 2 von 26 Pensionen in Grossarl
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Haus kann man bedingungslos weiter empfehlen! War alles klasse, Service,Verpflegung, Sauberkeit! Nettes Personal! Auch unsere Kinder waren begeistert ! Vielen Dank für den schönen Urlaub! Wir kommen wieder!!!!!!!!! :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Gerstungen / Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nun schon zum 9. Mal in dieser Pension und es immer wieder Erholung pur. Hier stimmt einfach alles. Netter und überaus hilfsbereiter Familienbetrieb, leckeres Essen für jeden Geschmack, gelegen im schönsten Tal Österreichs. Obwohl wir schon so oft da waren, finden wir immer neue Ausflugs- und Wandermöglichkeiten für große und kleine Naturfans. Für Familien mit Kindern optimal. Schöner gepflegter Pool, Kinderspielplatz und Streichelzoo - alles da! Hier sind Kinder wirklich willkommen. Die Zimmer sind super sauber und nett eingerichtet. Der sehr gute Standard und die Ausstattung werden durch regelmäßige Renovierungen immer erhalten oder sogar verbessert. Insgesamt wieder einmal ein paar unvergessliche und erholsame Tage. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder hierher.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Steyrling
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Nach einigen Recherchen im Internet sind wir auf die Pension Dorfer Aufmerksam geworden, wie wir feststellen konnten es war die richtige Entscheidung. Die gesamte Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Der erste Blick vom Parlplatz der Pension Taleinwärts war grandios! Nochmals Danke an Familie Aichhorn + Team für das sehr gute Essen und die guten Wandertips.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Es war unser zweiter Urlaub in der Pension Dorfer und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die herzliche Familie Aichhorn und ihr Team geben uns das Gefühl zuhause und willlkommen zu sein.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und das Essen liebevoll angerichtet und ausgesprochen lecker. Danke noch einmal an die Küche. Familien mit Kindern können sich hier besonders wohl fühlen. Das Team hat auch für die Kleinen immer ein offenes Ohr.
Unsere bereits jugendlichen Kinder wünschen sich nächstes Jahr wieder einen Urlaub in der Pension Dorfer. Das schöne Skigebiet, die Skibushaltestelle vor dem Haus und die herzliche Atmosphäre überzeugen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Daniela A, Leiter Front Office von Hotel Dorfer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Liebe Catrin,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Aichhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Zimmer sind angenehm gross. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und flexibel. Vor allem wenn man Kinder hat, ist die Pension Dorfer zu empfehlen. Einzig den Standort habe mit "nur" mit sehr gut bewertet, da der Schiort Gross Arl ca. 10 Minuten entfernt ist. Jedoch liegt gleich,wirklich gleich bei der Pension, eine (Schi)Busstation.

Ich war schon sehr oft zu Gast bei dieser Pension und kann diese sehr empfehlen und das mache ich normalerweise selten.

LG an die Familie Aichhorn/Pension Dorfer

• Aufenthalt März 2012
Daniela A, Leiter Front Office von Hotel Dorfer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Christian,
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.
Familie Aichhorn
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Eine familienfreundliche Pension mit gutem, ausgwogenem Essen und sehr hilfsbereitem Personal. Sehr gute Anbindung and das Skigebiet. Der Skibus fährt direkt vor der Tür ab und braucht ca. 13 Minuten zum Panormalift in Grossarl.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lieber Meilwaelder,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über eine positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Aichhorn
Kronach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir fahren seit 1995 und manchmal auch 2 x im Jahr. Es ist immer wieder sehr schön.
Wir haben es auch an Freunde und Bekannte weiter empfohlen, denen hat es auch immer wieder gefallen. Die ganze Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist auch sehr nett und das Essen ein Gedicht. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Edith,
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten - noch dazu so gut!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Daniela

Sie waren bereits im Hotel Dorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorfer

Anschrift: Au 59, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 26 Pensionen in Grossarl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Dorfer Grossarl

Wenn Sie Hotel Dorfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.