“einfach perfekt - spass für die kinder, entspannung für die eltern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moar-Gut Family Resort

Moar-Gut Family Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grossarl suchen?
Moar-Gut Family Resort
Moar-Gut Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bach 19, Grossarl 5611 , Österreich   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Grossarl
vienna
“einfach perfekt - spass für die kinder, entspannung für die eltern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

als stammgast kommen wir immerwieder gerne ins moargut und mittlerweile mit eingen freunden im anhang die ebenfalls zu grossen fans dieses mit absoluter liebe bis ins kleinste detail geführten familienhotel sind. das gebotene angebot vom streichelzoo über die tierpatenschaften, dem kinderprogramm, der freundlichkeit aller mitarbeiter, den einsatz der eigentümer elisabeth und sepp, dem unglaublich guten essen, den super spa-bereich, den schönen zimmern bis hin zu den kleinen aufmerksamkeiten die man immerwieder bekommt - alles perfekt! Wir haben schon wieder für nächstes jahr gebucht und dies aus gutem grund!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

So ein durchkomponiertes Ferienerlebnis für Kinder haben wir noch nirgends gefunden.

Skischule für die Kleinen gleich hinterm Haus - mit professionellen Kinderskilehrern ein prima Einstieg. Im 2. Jahr gingen die Kinder (6, 6, 7) dann mit Gondel und Liften auf den Berg - morgens gebracht & abends abgeholt vom Chef persönlich. Und die Eltern hatten über 5 Stunden FREI.

Ob Kinderbetreuung im Haus oder Schwimmbad, alles funktionierte wunderbar. Das Essen bietet alles, was Kinder mögen - und für die Erwachsenen ein fast luxuriöses Niveau, also auch Ferien und Abwechslung.

Auch mit Nachdenken findet sich nichts Negatives - oder will sich jemand beschweren, dass in den Ferien der Skikeller (Heißluft-Skistiefelhalter!) beim morgendlichen Anziehen gut gefüllt ist? Aber selbst solche Miesepeter seien gewarnt: Sie werden viel weniger zum Meckern finden als anderswo!

Also ein "Geheimtipp", den offenbar schon viele kennen - in Ferien (AT, DE) 12 Monate im Voraus reservieren!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nordfriesland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Auf Empfehlung von Freunden haben wir das "Moar-Gut" gebucht und der Werbeslogan trifft hier voll und ganz zu. Das Moar-Gut ist ein tolles Familienhotel, das bietet, was es verspricht. Wir (2E u. 2K(6 u. 4)) haben im Oktober das erste Mal überhaupt einen Urlaub in einem Familienhotel mit Vollpension gebucht und können das Moar-Gut nur wärmstens empfehlen. Die Qualität des Essens, Wellnessbereichs, Reinlichkeit, Lage, Ansprache etc. sind hervorragend. Das Zimmer im alten Haus war schön und hatte einen tollen Blick. Nach der Besichtigung des Neubaus werden wir beim nächsten Mal aber dorthin ziehen. Das Moar-Gut hat uns voll und ganz überzeugt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren als Familie mit zwei Kleinkindern ausserhalb von Schulferien Gäste des Hotels. Selbst aus der Branche kommend, habe ich noch nie ein so umfassend auf Kinder und Familie abgestimmtes Hotel in einer dazu sehr schönen Umgebung gesehen. Für die Erwachsenen gibt es die tolle Saunalandschaft, Massagen, Schwimmbad und hervorragendes Essen (fast zu viel). Aber eigentlich kann man sich schon erholen, wenn man den Kindern zuschaut, wie sie mit all den angebotenen Aktivitäten beschäftigt und überglücklich sind. Dazu bedarf es gar nicht immer der Betreuer; die jedoch sind wiederum höchst professionell und ihre Tagesprogramme sind sehr durchdacht (Aktivitäten ausser Haus bei Wind und Wetter, im Haus, Ruhemomente beim gemeinsamen Lesen oder Basteln, freies Spielen ...). Da es zu unserer Reisezeit relativ ruhig war und nur Familien mit Vorschulkindern da waren, gab es keine Alterstrennung bei den Betreuungsgruppen. Für uns ideal.
Dazu findet man im Hotel jedes erdenkliche Detail, was man vor Ort brauchen kann (Nachtlampen, Kinderwagen mit Zubehör, Fahrräder mit komplettem Zubehör, Schwimmhilfen, Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Lätzchen, Wickelunterlage, Töpfchen ...). Und das alles ohne Zusatzkosten (ausser Waschmaschine und Trockner - je 3,- Euro pro Durchgang).
Für uns waren es sehr aktive und doch stressfreie Ferien, die wir in jeder Minute genossen haben und von daher das Hotel wärmstens weiterempfehlen können. Unser Fazit: Wer in diesem Hotel etwas zum Beanstanden findet, wird in der Welt nichts finden, was ihn zu 100% überzeugt.

Zimmertipp: Der Typ "Lavendel" war für uns 4 optimal, selbst für 2+3 passend durch den separaten Kinde ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
DXB
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Als Familie (2 Erwachsen und 2 Kinder (6 & 8 Jahre) haben wir im August 2 Wochen im Moargut verbracht.
Das Moargut ist ein tollen Familienhotel und ich schließe mich den vorangegangen positiven Bemerkungen uneingeschränkt an. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist hervorragend und die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet. Ebenso lassen der Wellnessbereich nur wenige Wünsche übrig, wenn gleich der Fitnessbereich etwas klein erscheint.
Insgesamt kann man das Moargut uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin mit meinen beiden Kleinkindern allein für ein paar Tage in den Urlaub gefahren und war völlig überrascht, wie ideal alles auf Kinder abgestimmt war und wie entspannt der Urlaub somit auch für mich war.
Das Zimmer war im alten Haus (Blumengarten) praktisch, nicht luxuriös, aber es war alles vorhanden, was man braucht. Kinderbetten, Windeleimer, Steckdosensicherungen, Wasserkocher und auch sonst alles vorhanden.
Das Spielangebot für Kinder ist einfach fabelhaft: zwei Spielplätze für Kinder von etwa 1,5-10 Jahre, Riesentrampolin, Ponyreiten (auch für ganz Kleine). Es gibt ein Kinderschwimmbecken und ein Indoorspielzimmer. Die Kinderbetreuung ist extrem lieb und aufmerksam. So wie das gesamte Personal im Hotel.
Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten: eine super Küche, ein nettes Wellnessangebot und ein schönes Freizeitangebot.
Alles in Allem: nur zu empfehlen! Ich werde sicherlich wieder hinreisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein Hotel zu Wohlfühlen. Vom Streichelzoo, einem richtigen Stall über den Wellnessbereich bis zum Hallenbad und einer super Kinderbetreuung ist alles vorhanden, was das Herz begehrt! Das Buffet/Essen ist absolut lecker und das Service und die Zimmer top! Leider liegt das Hotel nicht direkt in Skiliftnähe, aber ein Kinderübungshang und die Busstation direkt vor der Türe bieten vertretbare Alternativen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Moar-Gut Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moar-Gut Family Resort

Anschrift: Bach 19, Grossarl 5611 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Nr. 4 von 14 Hotels in Grossarl

Wenn Sie Moar-Gut Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.