“Ein Ort zum Träumen” 5 von 5 Sternen

Judendorf
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Ort zum Träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum ersten mal hier in Grossarltal und ich bin verliebt in dieses Tal. Sehr empfehlenswert ist der Berg Advent in Grossarl vorallem wenn es Schnee gibt. Ich weder wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013

Wien
“Schönes Haus in einer wunderbaren Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Haus war toll, das Essen super, das Personal sehr freundlich, an der Rezeption gibt es noch Verbesserungen!

Aufenthalt Oktober 2013
villach
“Ein schönder Wander und Wellnessurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren sechs Tage in Grossarl.Haben in der Umgebung wunderbare Wanderungen unternommen und danach im Wellnessbreich im Hotel Nesslerhof Energie für den nächsten Ausflug getankt.Eine wunderbare Gegend zum erholen mit vielen Sehenswürdigkeiten und urigen Almhütten.Wir werden wieder hinfahren. Empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Haguenau, Frankreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Urlaub im Lärchenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Super Urlaub, alles war top, die Gastfreundchaft, das Essen und das Hotel sind klasse , Die Claudia und Ihr personal lesen alle wünsche ab . Ein wunder schÖner Urlaub haben wir hier verbracht, und wir werden wieder kommen. Die Lage ist sehr ruhig und erholsam

Aufenthalt August 2013
Kloten, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es war alles bestens, die Zimmer, die Küche, die Weine, das freundliche Personal, die Umgebung etc.
Wenn man Erholung sucht, ist dies genau das Hotel dafür, denn man wir kulinarisch verwöhnt, aber auch für "Wellness" wird einiges geboten.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Tourismusverband Grossarltal - Wanderurlaub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tourismusverband Grossarltal - Wanderurlaub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tourismusverband Grossarltal - Wanderurlaub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.