“Kurzurlaub in Großarl” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Grossarl
Singen, Deutschland
“Kurzurlaub in Großarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden war klasse. Das Haus hat uns sehr gut gefallen,Großes sehr gut ausgestattetes Zimmer,mit allen Annehmlichkeiten die wir erwartet haben. Der Spabereich war sehr schön,leider kein Schwimmbad vorhanden.Dafür haben wir es uns im SPA gut gehen lassen. Was das Essen betrifft,müssen wir sagen ,nach Schulnoten : 1mit Stern.Erstklassige Küche. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Auch das Restaurantpersonal sowie das Hauspersonal hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Fazit : ein rundum gelungener Kurzurlaub

• Aufenthalt April 2014, Paar
JohannesGratz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr “Wilhelm S“,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen in Bezug auf Ihren Kurzurlaub bei uns im GROSSARLER HOF.

Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie von der ersten bis zur letzten Minute begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht auch jetzt im Sommer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem GROSSARLER HOF – Small Luxury Hotel of the World

Ihr Johannes Gratz

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Leider war es uns aus unterschiedlichen Gründen nur möglich einen Kurzurlaub zu machen. Doch diese kurze Zeit haben wir wirklich genossen. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und trotzdem modern, durchdacht bis ins kleinste Detail. Sogar ein Schuhlöffel liegt bei der Garderobe. Alles ist blitzsauber und das Personal sehr zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet, regional und saisonal. Ein kleiner Kritikpunkt wäre an die Gäste selbst zu richten. der Ruheraum im Spabereich ist nicht sehr groß und es ist nicht angebracht, seine Liege während mehrer Aufgüsse zu reservieren. So kommen immer nur ein paar Menschen in den Genuss, diesen Raum benützen zu können.
Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Lift, das Auto kann bequem in der Tiefgarage gelassen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
JohannesGratz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Familie “HorstPetra“,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Kurzaufenthaltes.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Küche, unserer perfekten Lage und den gemütlichen Räumlichkeiten sowie den vielen kleinen Details begeistern konnten.

Herzlichen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, wir haben es bereits voller Freude weitergegeben.

Genießen Sie doch auch den Almsommer oder Bauernherbst bei uns im GROSSARLER HOF.

In diesem Sinne – auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Ihr Johannes Gratz
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Bilder im Messeprospekt und auf der Website haben uns spontan begeistert. Genau das Hotel, das wir uns vorgestellt haben für einen gemütlichen Kurzurlaub. Und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Einrichtung überzeugt bezüglich Ambiente wie auch Funktionalität und die Verbindung von alpinem Chic und Österreichischer Gemütlichkeit ist sehr gelungen. Auch die Gastgeber und Mitarbeitenden im Grossarler Hof haben uns absolut begeistert. Top Service, und alle sind jederzeit zuvorkommend und freundlich, als ob jeder selber der Gastgeber wäre. Ein grosses Kompliment an die Hotelleitung für diese tolle Führung und Mitarbeiterschulung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
JohannesGratz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Grossarler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Frau “Lucy“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im GROSSARLER HOF und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserer Philosophie begeistern konnten.

Ihr Lob haben wir bereits an das gesamte GROSSARLER HOF-Team weitergeleitet.

Kommen Sie doch im Sommer einfach wieder und genießen Sie dabei den Charme 40 gemütlicher Almhütten, den Duft blühender Almwiesen, die Reinheit glasklarer Bergseen, über 400 km bestens ausgeschilderte Wanderwege sowie 120 km Mountainbikestrecken und vor allem das atemberaubende Panorama.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Johannes Gratz
Lembach im Mühlkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Waren Mitte Juli Gast im Hotel und von Anfang an von der Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals begeistert. So macht auch ein Kurzurlaub richtig Freude ! Auch für die Wertigkeit der Einrichtung und die Sauberkeit ein grosses Lob !

• Aufenthalt Juli 2013
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Schönes, familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Gute Lage zu den Schiliften, freundliches Personal, ruhig trotz Lage an der Straße. Zimmer mit großem Balkon, Bad und WC getrennt. Tiefgarage spart eventuell ein Ausschaufeln des Autos ;-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Von Beginn des Urlaubes an haben wir uns sehr willkommen und bestens betreut und beraten gefühlt. Alles sehr persönlich und freundlich. Top Küche beim Abendessen inkl begleitender Weine, wenn gewünscht mit persönlichen Empfehlungen des Sommeliers. Bar sehr gemütlich und auch hier mit perfektem Personal. Talstation des Skiliftes in 1 Minute Fußweg.
Kleiner Wermutstropfen war die etwas knapp bemessene Sauna (in relation zur Anzahl der Gäste), es gibt aber alternativ noch 2 Saunen (Dampf etc). Ruheraum wiederum großzügig, daher dennoch volle Punktzahl!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und daher hier gerne meine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gerne wieder. Alles Top. 100m zum Skilift! Dort auch skiverleih. Pauschalen mit Skipass möglich. Im Ort eher ruhig.
Zimmer wunderschön. Hauptstraße kaum zu hören. Essen mehr als reichlich auf Niveau knapp unter sterneküche.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Grossarler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grossarler Hof

Anschrift: Unterberg 122, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Grossarler Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grossarler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grossarler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.