Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nächtliche Ruhestörung, schlechtes Essen, im Wellnessbereich schlechte Hygiene” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hubertushof

Hubertushof
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hubertushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hubertushof
Markt 158, Grossarl 5611, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 26 Pensionen in Grossarl
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“nächtliche Ruhestörung, schlechtes Essen, im Wellnessbereich schlechte Hygiene”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Schlafen konnten wir nicht, wegen regelmäßigen Lärms - obwohl die Lage abseits der Hauptstraße ist - das Essen ist ebenfalls sehr verbesserungswürdig und der Wellnessbereich, naja - könnte besser gereinigt werden - obwohl es sich nicht um Wellness handelt. Immerhin lagen die ganze Woche Haare an der selben Stelle am Boden-dass man die nicht gesehen hat ist nicht nachvollziehbar...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    0
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberösterreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Homepage verspricht mehr als das Hotel halten kann - keine Frage: Die Sauberkeit war gegeben. Aber es mangelte an der Qualität des Abendessen im Rahmen der Halbpension sowie "an der ruhigen Lage".

Beim Abendessen erinnert man sich gerne an Systemgastronomie anstatt an das Abendessen eines 4* Hotels, wie es sich selbst bezeichnet. Vieles kommt aus der Dose oder aus dem Paket - wenig frisch bzw. selbst gemacht. Die Auswahl zwischen den beiden Abendmenüs klingt wie beim Dorfgasthof: Cordon Bleu oder Gulasch. Die Knödel oder Pasta werden nicht frisch gemacht, sondern wurden fertig gekauft. Der Pasta sieht man die qualität aufgrund ihrer farblosigkeit bereits an - ohne dass man noch reinbeißt. Die Qualität der Desserts hält sich in Grenzen und die Zwischengänge erinnern an die siebziger Jahre. Das Salatbuffet kommt aus dem "Glas" - hauptsächlich eingelegtes Gemüse anstatt frischer Karotten und unterschiedlichen Grünsalaten oder andersfärbigen Salaten. Nachdem die Schüsseln mindestens drei Tage aufgestellt werden, kann es schon mal passieren, dass der Möhrensalat zum gären begonnen hat.

Die Lage - wenn man auf bestimmten Seiten angeführt findet, dass das Hotel ruhig liegt so frage ich mich, wann die Tankstelle eröffnet hat und seit wann es den Parkplatz gegenüber gibt auf dem Baumaschinen abgestellt und um sechs Uhr früh abgeholt werden. Die Tankstelle mit angeschlossener KFZ Werkstätte bekommt offensichtlich täglich um 3:30 eine Lieferung, die der Spediteur eher lieblos ablädt und dabei noch den halben Ort aufweckt. Zumindestens schaffte er dies dreimal bei mir.

Das Frühstücksbuffett ist ausbaubar - der Kaffee morgens für ein Fussbad nach dem Wandern als zum Aufwachen geeignet.

Leider passen hier Qualität die man sich von einem Viersternhaus erwartet nicht zu dem was die Homepage und die Prospekte versprechen. Immerhin verlangt man auch einen Vierstern-Preis. Da kann weder die Sauberkeit noch die Saunalandschaft darüber hinwegtrösten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hubertushof

Anschrift: Markt 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 26 Pensionen in Grossarl
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 179 €
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.