“Ein träumt Reis.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Bach 61, Grossarl 5611, Österreich   |
Veracruz, Mexiko
“Ein träumt Reis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Es war sehr schon dort zu sein, wir haben dort übernachten aber es war mehr als ein nacht, die essen und alles das sie haben für uns tun, war total toll.

Aufenthalt April 2007

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Der Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Alpenhof

Anschrift: Bach 61, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grossarl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Alpenhof 3*
Hotel Alpenhof in Grossarl – unkomplizierter Aktivurlaub mitten in der Natur Alpiner Charme für Bergfreunde und Genießer Herzliche Gastlichkeit und eine natürliche Atmosphäre – diese Eindrücke erwarten dich, wenn du das erste Mal das Hotel Alpenhof in Großarl nahe Salzburg betrittst. Unser gemütliches Haus liegt im Moar-Dörf’l im Herzen des Grossarltals, einer der schönsten Tallagen im „Tal der Almen“. Hier, direkt an der Langlaufloipe, der Laufstrecke und dem Rad- und Talwanderweg, findest du deinen Logenplatz unter den Hotels in Grossarl! Außerdem sind wir nur einen Katzensprung von den Skipisten entfernt – was will man mehr? In unserem Hotel Alpenhof in Grossarl treffen sich aktive Wintersportler, Wanderer, Kletterer oder Biker, Familien mit Kindern, ganze Freundesgruppen – einfach alle, die sich gerne in der Natur bewegen und eine unkomplizierte, bärig-gemütliche Unterkunft schätzen. Umgeben von der eindrucksvollen Berglandschaft der Hohen Tauern machst du in unserem Naturhotel authentischen Urlaub mit viel Freiheit. Die gemütlichen Zimmer im Salzburger Stil, die g’schmackige Küche, das urige „Genusswerk“ mit allerlei Bier- und Weinspezialitäten, die Sauna, die originell-rustikale Gartenhütte für gesellige Stunden mit Freunden – im Hotel Alpenhof in Großarl, Österreich, geht’s unkompliziert zu. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Der Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.