“Ein Traum in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergzeit
4.0 von 5 Hotel   |   Unterberg 157, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Grossarl
Nürnberg, Deutschland
“Ein Traum in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schon von Beginn an fühlt man sich Willkommen in diesem schönen, familienfreundlichen Hotel! Wir sind zusammen mit einer Familie mit Kindern in dieses Hotel gefahren! Das Zimmer war groß, Dusche und Bad getrennt, ein Doppelbett und ausziehbares Sofa!
Im Preis inbegriffen ist ein großes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit sich ein frisches Rührei oder Omelette machen zu lassen! Abends gibt es ein 5 Gänge Menü bei dem man aus zwei verschiedenen Hauptspeisen wählen kann. Die Küche leistet großartige Arbeit!
Für die Kinder gibt es tagsüber unter der Woche eine Kinderbetreuung. Auf der anderen Straßenseite sind Minigolf, ein Spielplatz und ein Freibad schnell erreichbar!
Man hat auch die Möglichkeit bei geführten Wanderungen und Ausflügen teilzunehmen gegen einen geringen Aufpreis!
Hi zu empfehlen ist die Sonnenaufgangstour zum Schuflicker!
Wir möchten uns für 8 sehr schöne Tage bedanken und hoffen wir kommen bald wieder!

Aufenthalt August 2013

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren hier Mitte Dezember 2012 zum Skiopening über ein Wochenende zu Gast. Wir waren sehr zufrieden, der Service war perfekt und auch die Zimmer waren sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und das gesamte Hotel hatte einen sehr familiären Flair. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles schmeckte sehr gut. Auch das Abendessen war ein Gedicht. Das Preis-Leistungsverhältnis passte voll. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Sauna-Bereich, man kann aber kostenlos auch den wesentlich größeren Saunabereich des gegenüber gelegenen Tauernhofes nützen, auch Bademäntel gibt es auf Anfrage kostenlos. Parkplätze gibt es um das Hotel herum genügend. Angenehm ist, dass man nicht sehr weit zu den Skipisten gehen muss. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder einmal hierher kommen! Vor Weihnachten gibt es interessante Specials von Donnerstag bis Montag, das ein Paar von uns in Anspruch nahm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu gebaut und nur wenige Gehminuten (über die Schiwiese der Schischule) von der neuen Gondel entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und im "Salzburger Stil" eingerichtet. Die Lobby und der Barbereich unmittelbar beim Hoteleingang werden von den Gästen sehr gerne besucht und sind sehr gemütlich. Die Verpflegung hat auf Grund der italienischen Abstammung des Chefs (Koch) einen mediteranen Einschlag und ist zu empfehlen. Der Wellnessbereich mit einer urigen Sauna dient der Entspannung nach dem Schifahren. Apre Ski gibt es direkt an der Gondel neben dem Hotel Edelweiss, was nor ein paar minuten vom Hotel entfernt ist. Überaus freundliches Personal im gesamten Service. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

sauberkeit bis zur küche betreuung der gäste also alles in allem der winterurlaub im haus bergzeit war perfekt da ich viel herumkomme und immer in guten hotels absteige muss ich sagen dieses haus gehört zu den besten einzigartig die küche und betreuung der gäste ich möchte mich auf diesen wege sehr herzlich bei ihnen bedanken auf ein baldiges wiedersehen freu ich mich schon alfred und helga hartl-springer

Sie waren bereits im Hotel Bergzeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergzeit

Anschrift: Unterberg 157, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 5 der Luxushotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergzeit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergzeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergzeit Flachau
Bergzeit Hotel Grossarl

Wenn Sie Hotel Bergzeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.