“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Grossarl
7161 st.andrä/zicksee
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel entsprach voll den Erwartungen. Wie im Internet beschrieben, so auch das 4-Sterne Vitalhotel Tauernhof. Frühstück, Snack bzw. Halbpension sind hervorragend.
Wirt hatten 2xMassagen gebucht und waren sehr zufrieden.
Ausserdem ist die Fam. Hettegger sehr bemüht, den Gast das Tal
mit geführten Wanderungen näher zu bringen.
Der freundliche Umgang vom Personal und Chef an die Gäste ist beeindruckend.
Man hat das Gefühl wirklich willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein sehr gut geführtes Hotel, dass immer eine Reise wert ist.
Wir haben uns in der kuzen Zeit des Aufenhalts sehr Wohl gefühlt durch die: einzigartige Küche, wunderbarer Wellnesbereich, ausgezeichneter Service und Freundlichkeit des Personals, vielseitige Wandermöglichkeiten.
Gesamt gesehen ist das Hotel spitze.
Wir werden uns hier immer wieder entspannen.

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

ein wunderschönes Hotel, sehr gute zentrale Lage das Essen ist sehr gut, Frühstücksbuffet riesen Auswahl Abendessen 4 gang Menü mit Salatebuffet Früchte Eis und Käsebuffet dieZimmer sehr sauber und sehr geräumig , Sauberkeit im Wellness und Beautybereich spitzenmäßig einfach zum Weiterempfehlen, wir sind schon 3 mal dort gewesen und werden sicher nächstes Jahr wieder fahren da auch die Eigentümer ( Besitzerehepaar und die 2 erwachsenen Kinder ) fleissig mitarbeiten ist auch der Kontakt mit den Gästen groß. Es finden geführte Wanderungen und Nordicwalking Touren statt, außerdem hat man die Möglichkeit sich Fahrräder und Wanderstöcke kostenlos zu leihen, die Autos können kostenlos in der Tiefgarage abgestellt werden und sind daher auch bei Unwettern geschützt. Was mir aufgefallen ist, dass das Personal sehr wenig wechselt, d.h. nachdem wir schon seit 3 Jahren Stammgäste sind wir sehen immer wieder die gleichen Gesichter beim Personal.

karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das beste Hotel in dem ich je war! Essen super, Service vom Feinsten, nur nettes Personal, vom Hotel geplante Aktivitäten sind ebenfalls zu empfehlen. Wer Berge, Wandern, Rad fahren, Nordic Walking, Wassergymnastik, Pilates und die Gegend mag, ist in keinem Hotel im Salzburger Land besser aufgehoben als im Tauernhof.

Strasswalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben uns im Rahmen unserer Radfahr und wandertage im Hotel Tauernhof bestens wohlgefühlt. Obwohl wir oft als etwas zimperlich gelten, hier gibt es nichts zu beanstanden, alles wsar bestens. Übrigens habe ich heute, am tage nach der Abreise beim Hotel angerufen, um nachzufragen ob ich ein Ladegerät für das Handy vergessen habe. Es wird natürlich nachgesendet. Besonders aufgefallen ist, dass sich der Chef des Hauses, Herr Hetteger für nichts zu gut ist und wirklich alle Arbeiten vom Kofferträger über Parkplatzeinweiser bis zum Servierer usw. durchführt und damit ein Gespür für die Gäste und das Personal hat.. Bravo.

• Aufenthalt August 2010
storch6
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Einrichtung liegt sehr gut direkt an der Bergbahn und an einem neuen Freizeitzentrum mit einem super Spielplatz für Kinder bis 10 Schwimmbad und Ballspielanlagen. Die Ortsmitte mitallen möglichen Geschäften ist in 10Minute zu Fuß erreichbar und ein Supermarkt in 2 Minuten.
Die Zimmer mit Bad und Balkon sind sehr geräumig und war immer tiptop gereinigt. Man erhält einen Bademantel und genügend Handtücher. Der Schwimmbad -und Saunabereich war auch sehr schön,wenn nur die vielen Kinder nicht wären. Im Saunabereich haben Kinder unter 14 keinen Zutritt, so dass es da ein wenig ruhiger ist Wenn man aber der Freikörperkultur im Freien genießen möchte kann man von den Balkonen des Hotels beobachtet werden in der Almsauna. Der Kinderklub von 16-21 Uhr war gut organisiert.Die Kinder konnten direkt nach dem Abendessen hin,wenn sie sich am extra Kinderbuffet bedient hatten.Das war auch dringend notwendig,denn die Eltern saßen ewig lange wartend auf ihre verschiedenen Gänge und dann kam das Essen kalt auf den Tisch. Das schmutzige Geschirr stand ewig auf dem Tisch. Da schmeckt das beste Entrecote Fleisch nicht mehr.An Salat zu kommen war ein Schlangesteh -Abenteuer. Am Nachmittag bei der Jause mußte man rechtzeitig da sein, sonst stand man vor leeren Kaffeekannen und Kuchenblechen. Und am Morgen ist es auch besser man ist nicht zu spät dran, sonst steht man vor zerfletterten fast leeren Wurst -und Käseplatten und ein Ei zu bestellen, wie es auf dem Schild steht, ist wohl auch nicht gewollt,denn es kam erst nachdem man gefrühstückt hatte. Das Müsli war sehr gut. Die Einzigen die lobend vom Service zu erwähnen sind: Albert und Fabi. Die haben Ihre Arbeit so gemacht,wie man sich das vorstellt. Das restliche Personal hatte keine freundlichen Worte übrig und der Chef war oft im Haus und im Speiseaal unterwegs, aber man hatte den Eindruck er kontrolliert die Gäste und nicht sein Personal. Alles in allem haben wir uns in dem Hotel nur teilweise wohlgefühlt und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in dem wunderschönen Großarltal sicherlich eine andere Unterkunft wählen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Um eine sehr gute Bewertung zu bekommen, darf sich ein Hotel wirklich keine Fehler leisten. So z.B. stellten wi bei der Tischvergabe fest, daß wir ursprünglich ein anderes Zimmer bekommen hätten. Weil wir aber erst gegen 17 Uhr ankamen hatte man unser uns zugedachtes Zimmer an eine Dame mit Kind vergeben und wir bekamen deren Zimmer. Den Grund konnten wir uns vorstellen : vor dem Balkon war ein riesiges Blechdach und behinderte natürlich die schöne Aussicht. Der Gipfel war aber, daß man den Zimmertausch an der Rezeption abstritt. Schade es wäre sonst ein sehr gut geworden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Grossarl
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl

Wenn Sie Vitalhotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.