“Gemütliches Familienhotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen

Vitalhotel Tauernhof
4.0 von 5 Hotel   |   Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Grossarl
Bischberg
“Gemütliches Familienhotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

im Januar waren wir nach Dreikönig das erste Mal im Hotel Tauernhof. Wir waren sehr angetan von der allgegenwärtigen Freundlichkeit, der exquisiten Saunalandschaft in der wir vor allem das Super Dampfbad frequentierten. Nicht zu vergessen eine sehr gute schmackhafte Essensauswahl, die uns trotzdem - was wir schätzten- keine zusätzlichen Pfunde bescherte. In den Appart-Zimmern fühlt man sich wohl, dank deren Grösse und Ausstattung. Wc ist getrennt und die große Runddusche gefiel uns sehr.
Besonders anerkennenswert ist es, dass offene weine zu vernünftigen Preisen angeboten werden, die wie der Haus Rotwein auch sehr gut munden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Untergriesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wir waren die 2. Novemberwoche unten und ich bin begeister! Leckeres Essen, tolles Ambiente zu vernünftigen Preis. Das Wasser des Pools hätte etwas wärmer sein können aber sonst war auch der Welness-Bereich total neu und vor allem modern gestaltet! In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl, Service wird hier groß geschrieben! Internet ist auch vorhanden! Sektempfang und unternehmungen stehen auf dem Programm!
Besonders schön fand ich das tägliche "Klatschblatt" was zum Frühstück gereicht wird.
Wir werden nächstes Jahr nochmals hinfahren, das sagt wohl schon alles oder ;)
Auf das Angebot wurden wir unter www.hofer-reisen.at aufmerksam!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Hans im Mai 09
Meine Gattin und haben einen Kurzurlaub im Tauerhof sehr genossen. Angefangen vom Empfang ,über die Hotelbesitzer bis zum Hausarbeiter waren alle sehr freundlich.
Die Verpflegung war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch der SPA-Bereich ist zu empfehlen. Der Wellnes-Bereich ist großzügig gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Behamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir waren mit unserer 6-jährigen Enkelin auf Urlaub. Besonders gefallen hat uns das geräumige Appartementzimmer, die 2 Kinerspielzimmer und das Hallenbad. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen fanden wir alle 3 ausgezeichnet. Auch die Nachmittagsjause kam bei uns sehr gut an.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Wilhelmsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Toplage zu Schischule u. Schilift! Schöne Zimmer, gutes Essen, netter Service (obwohl teilweise etwas unkoordiniert)! Ab 16 Uhr Kinderbetreuung - so kommen auch Eltern zu entspannenden Stunden im großzügigen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Wir waren 3 Familien mit Kinder zwischen 8 und 15 Jahren, Verpflegung und Service waren super, kinderfreundlich, nur zu empfehlen. Schönes Skigebiet, einfach ein tolles Ambiente, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Es ist einfach ein tolles Hotel.
Es gibt kaum etwas, das dieses Hotel zu fehlen scheint.

Das Personal ist sehr freundlich und auch die Zimmer sind sehr sauber, toll eingerichtet und geräumig.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da es sogar noch sehr praktisch liegt und sehr wenig Zeit zu den Schipisten benötigt wird.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 3 der Romantikhotels in Grossarl
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl

Wenn Sie Vitalhotel Tauernhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.